sex ohne verhütung geht das?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Sex ausschließlich mit zuverlässiger Verhütung haben und niemals ohne Verhütung! Die Gefahr ungewollter Schwangerschaft ist extrem groß!

  • Verlasse Dich niemals auf Coitus interruptus! Coitus interruptus (also das Beenden des Geschlechtsverkehrs vor dem Samenerguss des Mannes) ist keine auch nur ansatzweise wirksame Verhütung. Man muss immer davon ausgehen, dass Geschlechtsverkehr auch Samen überträgt, egal ob mit oder ohne Samenerguss.
  • Als hormonfreie Alternative sehr zu empfehlen ist die Gynefix, eine moderne Fortentwicklung der Kupferspirale. Die Gynefix ist höchst zuverlässig, sehr nebenwirkungsarm, völlig hormonfrei und bietet fünf Jahre sicheren Verhütungsschutz ohne an irgendetwas denken zu müssen, Einnahmefehler und dergleichen sind ausgeschlossen. Sehr viele Anwenderinnen der Gynefix sind hochzufrieden: verhueten-gynefix.de
  • Alternativ sollte das Mädchen sich die Mikropille verschreiben lassen.

Was würde den passieren, wenn man abspritzt halt einfach sein Penis aus der Vagina raus holt ?

Googele einfach mal "Coitus interruptus", das ist der Fachbegriff für diese Art der "Verhütung".

Wer sicher gehen will, dass keine Schwangerschaft entsteht, muss sicher verhüten. Anders geht es nicht.

Du kannst immer schwanger werden. Während du deine Tage hast, der kerl sein ding vorher rauszieht, wenn ihr irgendeine neue Stellung ausprobiert und und und

Das einzige was hilft ist: Kondome  oder die pille (da reicht es aber nicht dir eine vor dem sex zu nehmen) dies sind die einzig sicheren verhütungsmittel

Und ein mm Gummi oder gleitgel machen keinen unterschied vom Gefühl her.......... Und bitte vermehrt eich nicht

Besteht die Möglichkeit, das meine Freundin schwanger wird?

Guten Morgen. Gestern hatte ich ohne Verhütung Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin. Kurz vor meinen Orgasmus, habe ich meinen Penis aber wieder aus ihrer vagina raus. Könnte es trzdem sein das sie iwie schwanger dadurch wird?

...zur Frage

Sex, Samenerguss zurückhalten, was kann passieren?

Was kann passieren wenn man sich den Samenerguss beim Sex öfters zurückhaltet und nicht "abspritzt".

...zur Frage

Vagina nach Sex ausgeleiert?

gestern hatte ich mit meinem freund das erste mal sex....es war mein aller erstes mal, genauso wie für ihn, doch nun fühlt sich meine vagina irgendwie anders an...irgendwie so ausgeleiert ! ist das so, fühlt sich das nur so an und ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Sex mit Kondom "funktioniert" nicht , und ich komme nicht beim sex.

Ich habe seit kurzem sex mit meinem freund, und habe jetzt wieder ein problem das mich schon seit ich das erste mal sex hatte verfolgt. Wenn wir sex mit einem kondom haben, wird es bei mir halt immer sehr sehr trocken und es fängt an zu schmerzen und für meinen freund ists dann halt auch nicht schön. Es ist halt immer nur wenn es mit kondom ist ( nehme die pille ) , ohne kondom ist alles super. Ich versteh halt nicht wieso es mit, dann so trocken wird. das war halt auch schon in meiner letzten beziehung ein stimmungskiller dass es dann nie funktioniert hat.

Ein weiteres problem ist dass ich beim sex nicht komme, denn von dem rein und raus kommt man als frau halt nur sehr schwer und das geht bei mir halt nicht. Und mit meinem letzten freund war der sex super da ging das dann auch dass ich während dem sex auch bei mir ein bisschen mit der hand machen konnte. nur mi meinem neuen freund geht das i.wie nicht,

Jetzt hab ich angst dass er den sex mit mir schlecht findet und ich ihm nicht ausreiche.... Er ist ein bisschen älter als ich und hatte halt dementsprechend schon mehr frauen. Ich weiß nicht was ich machen kann... ich will nicht dass die beziehung jetzt daran scheitert dass der sex nicht gut läuft.

Was kann ich machen damit es mit kondom nicht immer so trocken wird, und es auch mal klappt ? Und was kann ich tun damit ich auch mal beim sex komme ?

...zur Frage

Schwangerschaft vermeiden auch ohne kondom?

Kann man auch schwanger werden wenn der man seine errektion hat bevor er den penis in die vagina einführt? Lg Linda

...zur Frage

Viel Sex oder wenig Sex erhöht die Spermiendichte?

Ein Pärchen aus meinem Bekanntenkreis hegen Kinderwunsch. Die sagten mir einmal das man bei häufigem Sex (mind einmal täglich) beim Mann die Spermiendichte und Qualität erhöht und somit wahrscheinlicher Schwanger zu werden.

Hä? Wie soll das gehen?

Ok, Qualität kann ich noch verstehen aber Quantität nicht!! Ich habe gesagt das es nicht sein kann, weil Männer müssen doch eine Pause von mind. drei bis fünf Tagen einlegen, um quasi „Munition für den nächsten Schuss“ zu sammeln. Sorry für den Vergleich aber ich hoffe ich kann es so etwas verständlicher machen. Es dauert doch eine gewisse Zeit bis sich wieder Spermium nachgebildet werden oder wie soll ich das verstehen...?

Meine Bekannte behaupten genau das Gegenteil. Was stimmt denn nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?