Sex ohne Pille aber mit zwei Kondome?

15 Antworten

Nur, weil dein "Fast-Freund" es will, musst du noch lange nicht mitmachen. Wenn du möchtest, kannst du mit ihm schlafen (ein Kondom reicht) - aber, wenn du dir noch nicht einmal klar über die Sicherheit von Verhütungsmethoden bist, solltest du vielleicht mit dem Sex noch warten, bis du mehr darüber weißt (und einen Ganz.-und-gar-Freund hast).

Also, Kondome schützen zu 90% vor Schwangerschaft, wenn nichts schief geht. 2 Kondome wäre schwachsinn, denn dann entsteht Reibung und sie würden beschädigt werden.

eines reicht ! zwei sind nicht sicherer sondern da kann es eher zu pannen kommen, also eines reicht wirklich. Das ganze ist natürlich nicht ganz so sicher wie die Pille aber fast. von daher keine Angst, wenn das Kondom bleib wo es aufgezogen wurde und auch nicht kaput geht besteht nur eine sehr geringe gefahr

Was möchtest Du wissen?