Sex ohne Pille aber mit Kondom

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Regel wird zu spät sein, WEIL du dir Sorgen machst ;)

Der Körper reagierst sehr empfindlich auf Stress ... warte mal ein paar Tage ab, und wenn sich dann noch nix tut, machst du einen Schwangerschaftstest ...

Wenn ihr das Kondom richtig benutzt habt und es nicht kaputt gegangen ist, ist unerheblich, ob ins Kondom Lusttropfen oder nicht geraten sind ... weil sie dann nicht ''in dich'' geraten sind, und du somit nicht schwanger sein kannst.

Ich weiß ja jetzt nicht, wie alt Du bist - aber die Regel kann im Teenageralter immer noch unregelmäßig sein.

Ich bin 16 .. Ja ich weiß , nur war das bei mir noch nie der fall das ich sie unregelmäßig hatte :s

0

der Eisprung müsste schon viel länger her sein. Ich würde sagen eher unwahrscheinlich. Rechne doch mal mit diversen Ovulations-Generatoren aus, wann dein Eisprung gewesen ist/wäre. Ein Schwangerschaftstext kosten übrigens 4,99 Euro. Soviel wie Kippen oder Kondome.10 Euro praxisgebühr und der Doc kuckt nach. Es lohnt sich nicht verrückt zu machen. Prüf es.

Was möchtest Du wissen?