Sex ohne oder mit kondom?

22 Antworten

Wenn Deine Freundin nicht die Pille nimmt würde ich Dir zu einem Kondom raten. Und zwar schon bevor Ihr anfangt "rumzustöpseln". Den schon weit vor dem Samenerguss produziert ein Mann sogenannte Lusttropfen. Die können auch schon Spermien enthalten. Das heißt wenn Ihr beiden nackt Euch streichelt und Sie berührt Dein Glied und nimmt mit der Hand einen Lusttropfen auf und fingert danach mit der Hand an Ihrer Scheiude rum kann das in gaaanz ungünstigen Fällen schon für eine Schwangerschaft ausreichen. Auch weil der weibliche Körper Spermien bis zu 48 Stunden im Körper halten kann. Also nicht alles fließt nach dem Akt bei der Frau wieder unter raus.

Wie gesagt nimmt Deine Freundin die Pille ist alles gut. Restrisiko Sie war kurzzeitig Krank und hat Antibiotika bekommen. Dann zum Gummi greifen. Da Antibiotika die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann.

Ansonsten seit locker und entspannd und genießt es. Und lasst Euch Zeit.

Vielen dank für diese konservative antwort. Ich weiss ja auch dass Alle Geschlechtskrankheiten beim ungeschützten Sex übertragen werden können aber ich wollte einfach mal nochmal fragen.

0

Allein die Tatsache dass du nicht Vater werden willst, dir dabei aber ernsthaft die Frage stellst auf eine der wenigen Verhütungsmöglichkeiten (die eh alle nicht 100% sicher und damit besser in Kombination zu nutzen sind) zu verzichten zeigt recht deutlich: Du bist noch nicht reif für Sex. Wer vermeintlichen Spaß über Vernunft stellt, dem ist nicht zu helfen.

Hei also dass ist jetzt wirklich einen sehr dumme Frage :) Ich bin 13 Jahre alt und habe wirklich keine Erfahrung oder Wissen über Sex usw. aber sogar ich weiss das man schon in der 6. Klasse ( Aufklärungsunterricht) immer eingetrichtert bekommt immmmmmmer Mit KONDOM!!!! Ehrlich ich denke wenn du eine solche Frage stellst solltest du vielleicht besser noch warten mit dem Sex:)

was genau is der unterschied zwischen sex mit kondom und ohne kondom?

fühlt man einen unterschied? was findet ihr besser? inwiefern fühlt es sich anders an?

...zur Frage

Keine Lust mehr aufs Kondom, wie Freundin zur Pille überreden?

Hey Leute!

Ich bin 16 meine Freundin 17 und wenn wir Sex haben, nervt mich das Kondom, es ist nicht, so wie soll ich sagen??? Gefühlsecht?

Ich will aber keine Kinder haben, deswegen, sagt mir bitte, wie ich sie zur Pille überrede.

Ich habe keine Ahnung was ich ihr für Argumente nennen sollte.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn meine Freundin keine Lust auf Sex hat

Meine Freundin hat keine Lust auf sex, weil. sie extreme Angst hat Schwanger zu werden. Sie nimmt die Pille und wir benutzen ein Kondom. Was geht denn bitte noch mehr? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Wie sicher ist Sex ohne Kondom, nur mit Pille?

Also ich bin 15 (bald 16) und habe schon Sex mit meinem Freund. Ich nehme auch die Pille (auch verantwortungsbewusst) und wir machen es trotzdem mit Kondom, weil ich das so will. Mein Freund weiß natürlich, dass ich die Pille nehme, und will jetzt unbedingt "ohne". Ich finde das aber eklig, wenn das ganze in mich reingeht. Wie soll ich mich jetzt verhalten?"

...zur Frage

Kann man bei Sex ohne Kondom und nur mit Pille ausreichend auf ihre Empfängnisverhütende Funktion vertrauen? Besteht das Risiko einer Schwangerschaft?

Hallo!

Meine Freundin und ich haben nun seit Februar '17 Sex. Seit da nimmt sie, regelmäßig, verantwortungsvoll und korrekt die Pille (Maexeni 20). Sonst haben wir immer mit Kondomen Sex, hatten am Wochenende aber mal Sex ohne Kondom ausprobiert, und aus einmal ausprobieren wurden dann 5 mal in Folge ohne Kondom, nur mit Pille. (Wir sind beide gesund!) Ich bin nicht in sie gekommen, aber klar, Lusttropfen lassen sich nicht verhindern. Besteht die Möglichkeit, dass sie jetzt schwanger werden kann? Wir sind beide 17. Man kann ja irgendwie doch nicht wissen, ob die Pille die man nimmt, ihren Nutzen auch erfüllt :(

...zur Frage

meine schwester (11) hat lust auf sex was sage ich ihr?

Meine schwester (11)hat schon lust auf sex und träumt immer von ihren freund mit ihr im bett was sage ich ihr? Bsp:ja ist ganz ok frag ihn doch mal ob e lust hat.Oh mach schluss mit ihm .????????antwort bitte schnell L.g aieschareimers P.S. sie hatte schon ihre periode also kondom im notfall

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?