Sex ohne Liebe geht nicht und was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sagen wir es mal so: wenn ich nicht in einer Beziehung bin habe ich trotzdem Bedürfnisse... Heißt dass ich mich dann auch mit Männern treffe und mit ihnen schlafe ohne dass ich sie liebe. Allerdings finde ich dass der Sex um Längen besser ist wenn man mit jemandem zusammen ist und wirklich wahre Gefühle für das Gegenüber hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als total altmodischer Mensch, der Romantik und Liebe total toll findet kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass es theoretisch funktionieren würde wenn man Sexualität als Teil von innigster Liebe betrachtet. Es geht!

In Foren lesend, mit Jugendlichen diskutierend und die Augen offen haltend könnte ich derweil den Eindruck gewinnen, dass es ggf. nicht mehr funktioniert wenn man Sex mit Menschen hat die man liebt.

Dennoch mein völlig naiver Aufruf. Versucht mal Sexualität mit Liebe zu verbinden, das ist richtig geil!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex geht natürlich auch ohne Liebe, aber richtige Liebe macht den Sex erst richtig schön und sinnlich.

Für mich wäre Sex ohne Liebe irgendwie nicht denkbar, aber natürlich denken viele anders darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es gibt Menschen die empfinden Sex als Spaß und können es mit jedem machen..ist ja nichts Schlimmes. Dann gibt es Menschen die können sich nur schwer einem Menschen öffnen und Vertrauen aufbauen. Beides ist in Ordnung.

Ich glaub ich bin ein Zwischending.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme dir zu. Ohne liebe geht gar nichts 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch geht und wenn man Glück hat entwickelt sich daraus eine Liebesbeziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?