SEX ohne Liebe? Eure Meinung

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Mimi2012,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

ich finde das nicht schlim, jedenfalls solange die andere person dich nicht liebt denn dann könnte das nen problem werden ;D

Es ist schöner wenn mans mit der Person, die man liebt, macht. Aber meiner Meinung nach gibts kein Problem, wenn man auch Sex ohne Liebe hat.

Wenn du für dich sowieso sicher bist, dass es für dich nicht in Frage kommt, suchst du ja keinen Rat. Diese Frage ist demzufolge eine Diskussionsfrage und gehört ins Forum. Lies bitte mal die Richtlinien! http://www.gutefrage.net/policy

wenn du meinst, die anderen stört es ja nicht :)

0

Wenn es ein "One night Stand" ist, ist es nicht so schlimm. Aber nicht zum Hobby mit jedem. :)

naja ich mags lieber wenn ich verliebt bin!

Möglich... würd ich aber nicht machen. ^^

nicht nur möglich sondern unabdingbar. es gibt nicht beseres, denn sobald liebe ins spiel kommt, wirds langweilig und gerät zu routine.

also ich bin seit 2jahren mit meinem freund zusammen. Wir können sehr gut ohne sex. Und wir lieben uns immernoch :) Also geht auch ohne

0

sorry, aber das zeugt nicht gerade von geistiger reife.

darf ich fragen wie alt du bist?

0

Zwangsheirat ist auch danach ,Sex ohne Liebe,wie steht der Islam dazu ??

Na klar, eine Nacht durchknallen und die nächste Nacht die nächste

geh ins Bordell da bekommst du genau das

Sex ohne liebe geht, aber Liebe ohne Sex nicht.

für mich ist das nicht ansprechend...

sex und liebe gehören meiner meinung nach zusammen.

Kommt schon hin und wieder mal vor...

Null Problemo. Mit oder ohne Islam.

Mein Glauben erlaubt das nicht und ich finde das gut so. Aber Meinungen anderer akzeptiere ich :)

0

Was möchtest Du wissen?