Sex ohne Liebe/One Night Stand?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte im Urlaub eine Erfahrung mit einem Mann, an den ich immernoch gerne zurück denke. Er sah heiß aus und konnte sehr gut küssen, wir haben am Strand rumgemacht und sind später auf mein Hotelzimmer, wo wir uns auch ausgezogen haben und dann sex haben wollten, leider hatte er zu viel getrunken und bekam keinen mehr hoch, jedenfalls nicht richtig 😅 zählt das jetzt als ONS? 🤔 Fand es aber bis auf den Moment trotzdem schön, auch ohne Liebe (ich kannte den ja nicht, wenn ich den länger kennen würde, hätte ich mich vielleicht verliebt, aber so schnell geht das ja nun nicht). Danach haben wir einfach n bisschen gekuschelt 😂

Wems gefällt, der soll es so tun, wie er es für richtig hält... wenn zwischen beiden Partnern Einigkeit besteht, dass es sich um einen One Night Stand bzw. eine rein sexuelle Beziehung handelt, dann ist das in meinen Augen okay.

Schlimm wäre nur, wenn einer der Partner sich tatsächlich mehr verspricht... und dann das böse Erwachen folgt wenn der Geliebte sich bei Nacht und Nebel auf und davon macht, um zu seiner schwangeren Ex zurückzukehren oder so...

und dann das böse Erwachen folgt wenn der Geliebte sich bei Nacht und Nebel auf und davon macht, um zu seiner schwangeren Ex zurückzukehren oder so...

Du kannst wirklich gut schreiben.

Hallo, Sex ohne Liebe geht durchaus. Warum auch nicht. Wenn Du z.B. ein Date hast und eine Frau kennenlernst, kannst Du sie ja noch nicht lieben. Das ergibt sich erst mit der Zeit. Aber wenn man schon am ersten Abend gemeinsam ins Bett geht, um mit dem Anderen Spaß zu haben, ist es schon Sex ohne Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich als Mann könnte das auch nicht einfach so.

Ich brauche ehrlich gesagt auch diese Bindung, sonst kann ich es wirklich nicht genießen.

Wenn ich abgeputzt bin vielleicht, aber da kommt es wieder auf das Level an, ab einem bestimmten Level geht auch das nicht mehr.

Ich folge auch meinen Trieben, aber anderen.

bedenke das mal: es gibt so ganz elementare und tierische triebe

Ich hatte einmal einen und würde es sehr wahrscheinlich nicht mehr tun. Es ist Jahre her und ich hab mich danach gar nicht wohl gefühlt. Sex mit (gegenseitiger) Liebe finde ich viel schöner.