Sex ohne küssen, wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Während sehr viele Männer Liebe und Sex gut trennen können, finden viele es schwieriger Küssen und Liebe zu trennen. Manche Männer mögen daher keine Küsse, wenn sie keine echten Gefühle für das Mädchen haben. Es gibt allerdings auch Männer, die sogar Prostituierte küssen oder auch bei ONS gerne küssen. 
  • Es kann auch sein, dass er selbst schlechtes Gewissen hatte, weil er dachte, er hätte Mundgeruch oder er angewidert war, weil du Mundgeruch hattest. 
  • Wenn du Wert auf Küssen beim Sex legst, dann solltest du mit ihm darüber sprechen. Noch wichtiger wäre es, beim Kuscheln und Vorspiel Wert auf Streicheleinheiten und Küssen zu legen und es ohne gar nicht erst zum Sex kommen zu lassen. Wenn du ohne Küssen nicht willst, dann mach es ohne eben auch nicht mit!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für viele ist küssen intimer als sex. Demnach verstehe ich wenn man mit Leuten Schlaf sie aber nicht immer küsst. Wenn man in einer Beziehung ist und sich sowieso küsst ist das oft eher eine Konzentrationssache das Sex halt Grade wichtiger ist was auch nicht schlimm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prostituierte werden beim Sex nicht geküßt, wer weiß was er in  dir sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?