Sex ohne kondooom?

6 Antworten

Auch vor dem Sperma kann es sein das ein paar Tropfen rein kommen ich wäre mir nicht zu 100% sicher das du nicht schwanger bist aber da es nur 4sek. Würde ich es jetzt so Mal ausschließen

Die Chance geht eher gegen Null, da Spermien nur etwa 5 Tage überleben. Ich gehe jetzt davon aus, dass Du einen Zyklus von etwa 28 Tagen hast.

ja, aber was ändert das daran dass Spermien nur 5 tage überleben? die eizelle kann ja in der zeit befruchtet werden

0
@linda199910

Bis die Eizelle herangereift ist, leben die Spermien nicht mehr und können somit nicht mehr befruchten.

0

wie lange dauert es bis die eizelle herangereift ist?

0

ich denke eher nein, du solltest aber immer verhüten

Kann ich nooch schwanger sein?

Hallo leute! Am 12.02 hatte ich gv... doch mit Kondom aber da ist was an meine Vagina gekommen und am 14.02 hatte ich meine Periode.

Diesmal habe ich sie ganz normal bekommen (Am 11.03)

Bin ich schwanger?

...zur Frage

Kondom geplatzt, aber noch nicht gekommen

Hallo, ich hatte gestern Sex mit meinem Freund. Ich hab vor 2 Wochen vergessen die Pille zu nehmen, d.h. Sie wirkt nicht. Sooo, dann ist das Kondom gerissen, aber er ist nachblickt gekommen. Und ich habe meine Tage noch bis heute. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin? Danke

...zur Frage

Ist sie denn Schwanger?

Es ist so das wir es einfach mal ausprobieren wollten wie es ist ohne Kondom Sex zu haben.

Also haben wir es versucht und zwar am Anfang (2er oder 3er Tag) ihrer Periode. Jedoch bin ich nicht gekommen und wir haben vielleicht 2-5 mal "gestoßen".

Wir haben nacher nachgesen ob etwas Flüssikeit aus meinem Penis (Lusttropfen) kommt, aber wir haben nichts gesehen.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Sie schwanger ist?

...zur Frage

Kondom geplatzt aber noch rechtzeitig bemerkt

ich hatte gestern sex mit meiner Freundin und das Kondom ist geplatzt, aber ich hab es bemerkt, weil es sich auf einmal anders angefüllt hat, hab es dann aber erst nach 2 minuten gewechselt. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das sie schwanger wird wenn sie erst am ende dieses Monats die tage bekommt (sie nimmt nicht die pille) ?

...zur Frage

Schwanger durch kurzen sex ohne Kondom?

Wird man schwanger wenn man um die 15 Sekunden ohne Kondom mit jemandem geschlafen hat ? Danach wurde ein Kondom verwendet

...zur Frage

Kondom geplatzt 10 Tage vor Periode ABER Pille danach benutzt, trotzdem schwanger?

Hey, hatte gestern mein 1. Mal, Kondom ist geplatzt und wir haben es leider erst zu spät gemerkt. Er ist also in mir gekommen... Sind dann sofort zu einer Notfallapotheke und ich habe ca. 2h danach die Pille danach genommen. Habe trotzdem etwas Angst, sie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich trotzdem schwanger bin? Meine Periode sollte ich eigentlich in 10 Tagen bekommen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?