Sex ohne Kondom(mit Pille)

12 Antworten

Nein - sofern sie nicht ein anderes Medikament gleichzeitig nehmen musste oder Durchfall hatte. Die Pille wirkt ab dem 1. Tag und ist immer noch das sicherste Verhütungsmittel, das es gibt.

Also wenn ich die Packungsbeilage nicht falsch verstanden habe, dann erst nach 7 Tagen, wenn man damit anfängt. Man solle eine nichthormonelle Verhütungsmethoden (außer Temperaturmethode) verwenden. Wenn man dann im zweiten Zyklus ist, dann ist man immer geschützt. Also unter der Bedingung, dass sonst alles glatt lief.

0
@Astarte007

Vielleicht nimmst Du eine besonders schwache Pille oder die Gestagen-Pille ? Dann könnte es wohl sein, dass sie erst ab 7. Tag sicher ist. Eine Normale Pille ist aber ab 1. Tag verhütend. Es ist nicht verkehrt, wenn man als junger Mensch auf 1000 % Sicherheit geht, aber nötig ist es normalerweise nicht.

0

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause zu 99,99% geschützt.

Wenn das zutrifft, dann machst du dir umsonst Sorgen

Also auf den Verpackungen steht meistens, dass es schon ab dem 1. Tag wirkt.. meine Ärztin meinte, wenn man auf Nummer sicher gehen will, soll man 2 Wochen warten.. also solltest du dir echt keine Sorgen machen..

Aber aufpassen.. unter uns Frauen gibt es immer wieder Biester, die einem Kerl ein Kind andrehen wollen und einfach behaupten, sie würden die Pille nehmen..

Jaaaa, besonders die 15-jährigen sind da ganz scharf drauf.

0

Sex ohne Kondom, Ab wann wirkt die Pille?!

Meine Freundin und ich hatten vor kurzem Sex, ohne Kondom, ich bin nicht in ihr gekommeb aber man kann ja auch durch diese Lusttropfen schwanger werden ... sie nimmt jedoch seit ca 2 1/2 Wochen die Pille und ja wir haben jetzt aber trotzdem voll angst das da was passiert sein könnte :-(

Ab wann wirkt die Pille wenn man sie echt regelmäßig einnimmt ?

Brauchen wir angst haben ?

...zur Frage

Sex mit Kondom "funktioniert" nicht , und ich komme nicht beim sex.

Ich habe seit kurzem sex mit meinem freund, und habe jetzt wieder ein problem das mich schon seit ich das erste mal sex hatte verfolgt. Wenn wir sex mit einem kondom haben, wird es bei mir halt immer sehr sehr trocken und es fängt an zu schmerzen und für meinen freund ists dann halt auch nicht schön. Es ist halt immer nur wenn es mit kondom ist ( nehme die pille ) , ohne kondom ist alles super. Ich versteh halt nicht wieso es mit, dann so trocken wird. das war halt auch schon in meiner letzten beziehung ein stimmungskiller dass es dann nie funktioniert hat.

Ein weiteres problem ist dass ich beim sex nicht komme, denn von dem rein und raus kommt man als frau halt nur sehr schwer und das geht bei mir halt nicht. Und mit meinem letzten freund war der sex super da ging das dann auch dass ich während dem sex auch bei mir ein bisschen mit der hand machen konnte. nur mi meinem neuen freund geht das i.wie nicht,

Jetzt hab ich angst dass er den sex mit mir schlecht findet und ich ihm nicht ausreiche.... Er ist ein bisschen älter als ich und hatte halt dementsprechend schon mehr frauen. Ich weiß nicht was ich machen kann... ich will nicht dass die beziehung jetzt daran scheitert dass der sex nicht gut läuft.

Was kann ich machen damit es mit kondom nicht immer so trocken wird, und es auch mal klappt ? Und was kann ich tun damit ich auch mal beim sex komme ?

...zur Frage

Ab wann kann ich ohne Kondom Sex haben, wenn ich die Pille nehme?

Hey, ich gehe morgen zum ersten Mal zum Frauenarzt, da ich seit Freitag einen Freund habe und gerne die Pille nehmen würde. Also meine erste Frage ist, ob ich die Pille sicher bekomme, oder ob es auch sein kann, dass ich die einfach nicht bekomme. Und wenn ich sie bekommen sollte, ab wann könnte ich dann Sex ohne Kondom haben? (Ich hatte noch nie Sex) Weil am Sonntag treffe ich mich mit meinem Freund, und könnten wir dann schon miteinander schlafen, oder ist dass noch zu unsicher?

Liebe Grüße

Yolo2410

...zur Frage

Pille in der 1. Woche vergessen, aber mit Kondom verhütet

Hallo Also ich habe am zweiten Einnahmetag in der 1. Woche die Pille länger als 12 Stunden vergessen, da mein Handy kaputt ist und ich dadurch keine Erinnerung erhalten habe. Ich hab sie dann sobald ich mich erinnert habe (ca. nach 16 Stunden) nach genommen. Ich hatte aber die Tage vorher mehrmals Sex (laut Packungsbeilage besteht dann die Möglichkeit einer Schwangerschaft) aber immer mit Kondom. Da es nie gerissen ist oder so sollte eigentlich nichts passiert sein, aber ich mach mir trotzdem total Sorgen, dass ich schwanger sein könnte. Sind meine Sorgen berechtigt? Und soll ich jetzt vlt die pille danach nehmen oder zum FA gehen? Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Nehme seit 5 Tagen die Pille und hatte am 5ten Tag ungeschützten Sex bin ich schwanger?

Hey Ich habe meine Pille jetzt seit 5 Tagen genommen und hatte dann ungeschützten Sex und jetz mache ich mir Gedanken ob ich schwanger sein könnte? In der packungsbeilage von der Pille stand ja das sie ab den ersten Tag der Einnahme wirkt aber ich habe im Internet nachgelesen und dort stand manchmal das sie erst nach einer Woche oder einem Monat wirkt und deswegn habe ich mit Gedanken gemacht..

Würde mich sehr freuen wenn ich ein paar hilfreiche Antworten bekommen könnte Danke schonmal im Voraus

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?