sex ohne Kondom, nicht abgespritzt, ganz kurz, unfruchtbar?

9 Antworten

Ich weiß nicht wie weit das essen alles beinflust aber da ich (m,16) letztens in einer ähnlichen Lage war bin ich mit meiner freundin auf Nummer sicher gegangen und haben ihr die Pille danach geholt

Die Chance auf eine Schwangerschaft ist gegeben.

Da Du eine unregelmäßige Perioede hast, kannst Du gar nicht wissen, wann Deine unfruchtbren Tage sind. Und Du weißt nicht, ob nicht doch bei ihm was gekommen ist.

Hallo ilovejustice

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Dafür gibt es mehrere Gründe:

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Sex während denn unfruchtbaren Tagen mit Komdom sicher?

Ich wollte eigentlich die Pille aber bekomme erst in 2 Monaten einen FA-Termin und so lange möchte ich nicht mehr warten. Ist Sex während den unfruchtbaren Tagen mit Kondom sicher?

...zur Frage

Kondom geplatzt aber er war nicht drin, schwanger?

Ich habe ein Problem. Ich hatte eben sex mit meinem freund und dabei ist das kondom gerissen. Ich muss dazu sagen das es der letzte tag meiner periode ist. Und er hat ihn nicht reingesteckt weil es gerissen ist, als er ihn reinstecken wollte. Außerdem ist er nicht gekommen, dass heißt das er nur mit seinen penis an mir war. Ist es wahrscheinlich schwanger zu sein? Weil ich hab echt angst

...zur Frage

Wann merkt man das man Aids hat?

Hatte ebend sex im Puff die Prostituierte hatte das Kondom nicht drauf bekommen und wir hatten 2-3 Minuten ohne Kondom sex Meint ihr das ich jetzt infiziert bin oder nicht ? Habe nicht in ihr abgespritzt nur kurz rein raus

...zur Frage

Was soll ich machen? Kondom gerissen jetzt keine Periode?

Hey, ich hatte etwa 5 Tage vor meiner Periode Sex, bei welchen das Kondom gerissen Ist, ich habe es jedoch zu spät gemerkt. Sein Sperma war auch auf dem Bett und ich weiß nicht ob er auch in mir war. Ich habe gehört, dass ich unfruchtbar bin kurz vor meiner Periode. Ich hatte direkt nach dem Sex Bauchweh. Eine Woche später habe ich meine Periode normal bekommen, doch jetzt bin ich 4 Tage drüber.
Wie wahrscheinlich ist es, dass ich schwanger bin? Kann ich mit einem Medikament "heimlich" abtreiben? Bin erst 14 und meine Mama findet das nicht so cool 😕
Danke, Johanna

...zur Frage

Sex Ohne Kondom(ohne schwangerschafft).

Ich möchte mit meiner Freundin Sex haben aber ohne Kondom(weil das empfinden ganz anders ist). Ich habe mich auch Schon mit NFP beschäftigt und weis nun die Tage an denen Sie ganz sicher unfruchtbar ist. Jedoch wollte ich jetzt wisse: Giebt es einfachere(unkompliziertere) Methoden auser NFP und Spirale giebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?