sex ohne Kondom, nicht abgespritzt, ganz kurz, unfruchtbar?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Chance auf eine Schwangerschaft ist gegeben.

Da Du eine unregelmäßige Perioede hast, kannst Du gar nicht wissen, wann Deine unfruchtbren Tage sind. Und Du weißt nicht, ob nicht doch bei ihm was gekommen ist.

Hallo ilovejustice

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Dafür gibt es mehrere Gründe:

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich weiß nicht wie weit das essen alles beinflust aber da ich (m,16) letztens in einer ähnlichen Lage war bin ich mit meiner freundin auf Nummer sicher gegangen und haben ihr die Pille danach geholt

guck in 9 Monaten ob du schwanger warst oder nicht.. Man.. mit 17 müsste man (Frau) doch so langsam mal wissen wie Verhüten geht.. sorry.. Risiko ist bei dir relativ hoch und niedrig. durch deine unregelmäßigen Tage könnte es sein das du doch fruchtbar bist, und ohne Kondom muss man nicht gekommen sein, damit Frau schwanger wird.. nur mit kommen steigert es die Wahrscheinlichkeit nochmal beachtlich.

hatte ich Sex zuerst geschützt mit Kondom und dann kam es irgendwie dazu dass er ihn kurz ohne Kondom reingesteckt hat,

Du solltest noch einige Jahre warten - du bist noch nicht reif dafür!

Das Risiko wird sicher nicht sehr hoch sein, aber: Risiko ist Risiko.

wen er nicht gekommen ist kannst du och nich schwanger sein, es sein den, du irrst dich.

Herb3472 01.01.2015, 15:09

So wie ich das verstanden habe, ist er doch gekommen - mit Kondom.

0

50:50 oder halbe/halbe, manche sagen auch 50%.

Auch wenn er nicht abgespritzt hat kann es trotzdem zu einer Schwanerschaft führen da es auch den sogenannten Lusttropfen gibt oder ganz einfach noch Sperma am Penis hängen kann. Deine Essstörung ist da keine Entschuldigung

Was möchtest Du wissen?