Sex ohne Kondom mit pille, jetzt komisches gefühl und angst

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo LostWarrior

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause, wenn sie nicht länger als 7 Tage dauert und sofort danach, zu 99,99% geschützt. Dieser Schutz wird auch nicht beeinträchtigt wenn du die Pause auslässt und die Pille durchnimmst. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das du schwanger bist, weil du die Pille wie du gesagt hast regelmäßig genommen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben dir die Antworten nicht gefallen? Du bist nicht schwanger, und merken kann man es auch nicht nach 3 Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LostWarrior
27.08.2013, 14:50

Nein, ich hatte nur etwas vergessen und wusste nicht wie ich es hinzufügen kann

0

Was möchtest Du wissen?