Sex ohne Kondom mit pille, jetzt komisches gefühl

6 Antworten

Wenn du sie bisher immer regelmäßig und pünktlich eingenommen, keine ausgelassen/vergessen hast oder die Wirkung durch Erbrechen/Durchfall beeinträchtigt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering.

Jedoch möchte ich dazu erwähnen, dass es, obwohl die Pille eigentlich das sicherste Verhütungsmittel ist, trotzdem zu sogenannten Tro-Pi-Kindern (trotz-Pille) kommen kann. Wie aber bereits oben geschrieben ist das Risiko wirklich äußerst gering.

Sollten die Beschwerden in den nächsten 1-2 Tagen noch immer auftreten oder sich gar verschlimmern, würde ich dir raten schleunigst den Frauenarzt zu konsultieren. Evtl. liegt es auch an der Pille selbst.

Wenn Du keien Einnahmefehler gemacht hast.. sonst wär durchnehmen ja absolut sinnlos, wenn man trotzdem..

sonst wär durchnehmen ja absolut sinnlos, wenn man trotzdem..

Bei StillPille, oder Endometriose, sogar auf Ärtzlichen Rat!

0

wenn der sex am samstag war, kann sich bis heute noch nix eingestellt haben,d afür brauchts schon ein paar tage und frühestens ab dem zeitpunkt der einnistung können schwangerschaftsanzeichen auftreten.

Ziehen im Unterleib nach sex trotz der Pille? Schwanger? Nebenwirkungen der Pille? Hilfe?

Hallo Leute ich nehme seit genau letzter Woche Mittwoch die Pille ich habe sie auch genau am ersten Tag meiner Regelblutubg eingenommen. seitdem verhüten mein Freund und ich nur mit der Pille, kein Kondom mehr ! wir haben beide kein Aids denn den Test haben wir schon gemacht und ohne Gummi fühlt es sich halt besser an ;) Das erste Mal sex ohne Kondom sondern nur mit der Pille hatten wir am Samstag und am Dienstag dann nochmal und heute am Donnerstag auf Freitag Nacht habe ich auf einmal so stechen im Unterleib. Habe die Pille aber eigentlich immer pünktlich und regelmäßig um 23 Uhr eingenommen (wie immer) ! Bist jetzt ist mein Freund noch kein Mal in mir gekommen denn kurz davor holt er ihn immer raus. Meine Frage ist nun kommen die Schmerzen von der Pille oder ist eine Schwangerschaft möglich ?

...zur Frage

Schwangerschaft trotz Pille? Brustschmerzen

Also ich nehme seit 3 Monaten die Pille Mayra zur Verhütung. Sex ist meistens auch mit Kondom jedoch auch ab und zu mal ohne da ich ja die Pille nehme.

Immer nach Sex ohne Kondom fühlt sich mein Unterleib komisch an, ist das normal?

Und jetzt der eigentliche Grund; also ich hab Angst schwanger zu sein, weil ich öfters mal so ein komisches Gefühl in Unterleib und Bauch hab (Kein Schmerz sondern nur ein komisches Gefühl) und seit heute tut meine Brust weh, wenn ich sie von der Seite berühre.

Heute hatte ich GV ohne Kondom und hatte vorher weichen Stuhlgang, aber keinen richtigen Durchfall, war ich noch geschützt?

Die Pille habe ich immer regelmäßig eingenommen!!

...zur Frage

Eine Woche nach sex ohne Kondom Pille vergessen, schwanger?

Hallo, ich hatte Samstag vor drei Wochen sex ohne Kondom und habe genau eine Woche später am Samstag vergessen meine Pille zu nehmen. Am Sonntag direkt nachgenommen aber leider erst nach 12 Stunden. Als ich den sex hatte war ich in der ersten pillenwoche des blisters und beim vergessen der Pille in der zweiten. Dazu muss ich aber noch sagen das ich immer zwei blister ohne Pause durchnehme und ich zu der Zeit schon beim zweiten blister war sprich ich habe davor schon ein ganzes blister ohne vergessen einer Pille durchgenommen. Kann ich trz schwanger sein? Und ja ich kann mir ja n Test holen aber liege momentan flach ich Bett und möchte schon mal erste Gewissheit. Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?