Sex ohne Kondom mit pille, jetzt komisches gefühl

6 Antworten

Wenn du sie bisher immer regelmäßig und pünktlich eingenommen, keine ausgelassen/vergessen hast oder die Wirkung durch Erbrechen/Durchfall beeinträchtigt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering.

Jedoch möchte ich dazu erwähnen, dass es, obwohl die Pille eigentlich das sicherste Verhütungsmittel ist, trotzdem zu sogenannten Tro-Pi-Kindern (trotz-Pille) kommen kann. Wie aber bereits oben geschrieben ist das Risiko wirklich äußerst gering.

Sollten die Beschwerden in den nächsten 1-2 Tagen noch immer auftreten oder sich gar verschlimmern, würde ich dir raten schleunigst den Frauenarzt zu konsultieren. Evtl. liegt es auch an der Pille selbst.

Wenn Du keien Einnahmefehler gemacht hast.. sonst wär durchnehmen ja absolut sinnlos, wenn man trotzdem..

sonst wär durchnehmen ja absolut sinnlos, wenn man trotzdem..

Bei StillPille, oder Endometriose, sogar auf Ärtzlichen Rat!

0

wenn der sex am samstag war, kann sich bis heute noch nix eingestellt haben,d afür brauchts schon ein paar tage und frühestens ab dem zeitpunkt der einnistung können schwangerschaftsanzeichen auftreten.

Was möchtest Du wissen?