sex Ohne kondom mit Pille Hilfe.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo IchHabeProblem

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause, wenn sie nicht länger als 7 Tage dauert und sofort danach, zu 99,99% geschützt. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und du kannst auch in ihr kommen. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt.

Das mit dem Lusttropfen stimmt, aber nicht wenn man die Pille richtig nimmt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie kann schwanger sein, die Pille bietet keinen 100% Schütz! Es ist aber eher unwahrscheinlich, es sei den ihr hattet richtig Pech! Nächstes mal lieber noch Kondom, den jeder weiß doppelter Schutz ist besserer Schutz :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IchHabeProblem 18.03.2014, 22:14

Vielen dank für deine antaort sowie ich das verstanden habd ist die wahrscheinlich keit gering ? :D Und kannst du mir vllt auch die frage mit dem lusttropfen beantaorten bitte :'D ?

0

Nr. 1: Das ist sehr unwahrscheinlich.

Nr.2: Ja, dadurch kann eine Frau schwanger werden. Am besten solltet ihr einfach mit Kondom und Pille verhüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Und wollte jezt fragen ob sie schwanger sein kann oder nicht ?

Warum stellst Du Dir die Frage NACH dem Sex? Vorher wäre klüger gewesen.

Nein, sie kann nich schwanger werden.

wenn sie seit einsm monat die pille nimmt sie durch lusttropfen schwanger sein kann ohne dass der samenerguss In Ihr stattfindet. ?

Nein, auch dann kann sie nich schwanger werden. Wenn Du so ne Panik hast, verhüte zusätzlich mit einem Kondom.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?