Sex ohne Kondom mit pille

14 Antworten

ich rate dir erstmal mit deiner mom darüber zu spechen aber auch zu sagen das das mit dem kondom nichtgeklappt, dann würde ich zu einem frauenartzt gehen der kann dir da sehr gut weiter helfen. wenn du das jedoch nicht möchtest rate ich dir "die pille dannch" zu nehmen die ist speziel für solche fälle entwickelt worden.

Das ist wirklich nicht nötig ! Die Pille hat nach spätestens 7 Tagen gewirkt.

Du bist noch ganz, ganz klein in Fragen Sex oder tust nur so? Ist dein Recht! Also zu de Kondome: Die nimmt man nicht zur Verhütung hinsichtlich Schwangerschaft, sondern auch in Verhütung von AIDS und Geschlechtskrankheiten. Das erstmal! OK? Die Pille wirkt sofort, da brauchste keine Angst zu haben. Erste Anzeichen: Hormonkarussell, rauf und runter! Schwarz vor Augen und Ziehen da untenrum und so weiter. Aber nach 2 Wochen ist da noch nichts!

nein bin ich nicht^^ ich bin doch nicht doof wir haben uns beide testen lasten und keine krankheiten

@petitefolle

Der Zeitraum zwischen Sex und Test?Vertraue Niemanden außer Dir selbst.

Ja, die Angst kenne ich. Ich traue der Pille auch nicht vollkommen. Um auf Nr. sicher zu gehen=immer Kondom und gar nicht anders. Wie oft hört man, dass manche trotz Pille schwanger werden/wurden! Ich hätte auch Angst nur mit Pille und ohne Kondom. ich möchte ein geplantes Kind zum richtigen Zeitpunkt (wenn schon denn schon) bzw. dann wenn die Umstände eine Schwangerschaft erlauben :)

Deine Einstellung gefällt mir

lies doch einfach mal die packungsbeilage durch. wenn da steht nach der 1. woche wirkt sie, dann wirkt sie auch. wenn du dir noch unsicher bist, dann wartet doch noch 2 wochen? also die eine woche wo du die pille noch nehmen musst und dann die eine woche pillenpause. :)

aaah, sorry, vergiss meine antwort, ich hab überlesen dass ihr schon sex hattet, ich dachte ihr wollt noch :s

die Pille wirkt eben NICHT nach einer Woche! Im ersten Monat funktioniert sie nicht!Außerdem braucht der Körper Zeit um sich auf die Pille einzustellen.Das heißt bis die Pille (fast) ganz wirkt braucht man min. 1 Jahr.(Auch dann wirkt sie nicht vollständig,weil schon eine leichte Grippe oder eine Erkältung sie aussetzen kann)

Am besten Schwangerschaftstest holen

Symptome:

  • Heißhunger
  • Dunkle Verfärbung des Brustwarzenhofes
  • Einnistungsblutung oder Unterleibskrämpfe
  • Häufiger Harndrang
  • Müdigkeit
  • Empfindliche, geschwollene Brüste
  • Übelkeit
  • Die ausbleibende Periode
  • Stimmungsschwankungen

lass dich nicht verrückt machen, das ist eindeutig falsch

arbeitest du bei einem Kondomhersteller? Wenn deine Aussage stimmen würde, würden jedes Jahr 10tausende von Mädels/Frauen trotz Pille ungewollt schwanger werden.

@alphonso

Außerdem keine Sorge, ich hatte damals auch mein 1. mal ohne Kondom & das war auch 1 Woche nachdem ich zum 1. mal die Pille eingenommen habe. Alles im grünen Bereich

@alphonso

Wenn Du mich meinst Nein, ich lese nur regelmäßig entsprechende Fachzeitungen.

Wenn die Pille immer zur gleichen Zeit eingenommen wird sind es

1 Frau von 10000

wenn die Pille im 12 Stunden Zeitfenster genommen wird verringert sich der Wert auf

1 Frau von 1000

das ganze kann man oben im Link nachlesen.