sex ohne kondom gehts auch ohne schwangerschaft oder is man danach ganz sicher schwanger?

8 Antworten

Also ich kann dir nur sagen wie es bei mir war...auch wenn die Frage schon recht alt ist aber das....naja mittlerweile bist du ja auch reifer und so...aber ich sage es nun so wie ich es aus eigener Erfahrung weiß

Ich war 17 und total dumm und wollte unbedingt ein kind mit meinem freund...so weit so gut ..ich habe es mir extrem stark gewünscht und wir hatten 8 Monate zu unterschiedlichsten Tages und nacht Zeiten verkehr...und was is passiert ? Gar nichts. Ich bin nicht schwanger geworden und nix. Ich hatte mir schon sorgen gemacht das ich keine Kinder bekommen kann ich meine hallo nach 8 Monaten ohne alles? Soo dann dachte ich mir wie dumm ich eig war (mittlerweile 18) und sagte mit 18 n kind...never ! Das geht mal gar nicht. Dann haben wir verhütet. So einmal das gummi vergessen und BUMM ich war schwanger in der 6ten woche...das passierte mir dann noch einmal und naja...fazit..je mehr du es dir wünscht umso niedriger ist die Wahrscheinlichkeit das es passiert. Willst dus nich hast du meistens pech und bist es dann doch Bin nur leihe aber so wars bei mir.

Man ist NICHT zu mit 100%iger Wahrscheinlichkeit schwanger, dafür muss die Frau "fruchtbar" sein, sprich, die Eizelle muss befruchtbar sein, wenn sie also noch in der Entwicklung im Eierstock ist, wird sie nicht befruchtet und nichts passiert.

Heii Leute Ich Wollte Mal Was Fragen...

Ich Wollte Am Sonntag Wissen Ob Mein Freund Sein Schwanz Bei Mir Reinpasst Und Er Ist Dan Halt Ohne Gummi 1x Nicht So Weit Reingegangen Und Beim 2x eher Tiefer Dan Hab Ich Angefangen Zu Bluten Dan Ist Er Nicht Mehr Rein. er Hatt Nicht reingespritzt.. Kann Es Dann Sein Das Ich SChwanger Biin ?!

Und Mir Ist Seit GEstern Früh Immer total Übel Liegt es Daran?

Aja Und Mädchen Ich Versteh Dich Ganz Gut Mit 14 Will Man Es Einfach Mal ausprobiert Haben So Gieng Es mir Auch Soo .. Aber Da Du Jetzt Die Erfahrung Gemacht Hast Würde Ich Dir Raten Tu Erst Mal Nicht Mehr F***** Sonern Warte Lieber Ab Bis Du Einen Freund Hast Mit Dem Du Lange Zusammen Bis Und Dem Du Vertrauen Kannst

Keine regal in der pillenpause, kann das durch stress kommen oder nur bei Schwangerschaft?

Ich habe letzten monat die 4 pille vergessen aber sie dann hinterhergenommen, aber ich hatte dann meine Periode. Danach die packung habe ich normal durchgenommen und nichts vergessen. jetzt hab ich den zweiten tag meine pause und meine regel immernoch nicht. Kann das auch durch stress kommen ( hab momentan ziemlichen stress) oder nur wenn ich schwanger bin? bitte um eure Hilfe! Dankeschön schonmal für die Antwort.

...zur Frage

Schwanger durch kurzen sex ohne Kondom?

Wird man schwanger wenn man um die 15 Sekunden ohne Kondom mit jemandem geschlafen hat ? Danach wurde ein Kondom verwendet

...zur Frage

Scheidepilz - Eiweiß im Urin?

Ich war heute beim Arzt da ich einen Verdacht auf einen Pilz habe - dadurch tut mir das Wasser lassen auch weh. Dort wurde fest gestellt das ich viel Eiweiß im Urin habe? Was kann das für Ursache haben?
Mache mir da direkt immer sorgen das ich schwanger sein könnte.. da ich dazu im Internet nur so etwas finde.

...zur Frage

Schützt Pille vor Schwangerschaft auch wenn er in mir kommt?

und wenn ich nun wieder die Pille nehme und wir ohne kondom sex haben (ich sozusagen durch die pille verhüte) und er in mir kommt,kann ich dann schwanger werden????

...zur Frage

Meine Tage sind seid gestern vorbei und heute hatte ich Sex. Das Kondom ist geplatzt und ich hatte danach eine ganz leichte Blutung. Schwangerschaft möglich?

...zur Frage

Ist eine Schwangerschaft also ausgeschlossen?

Hallo Leute,

ICh habe eine kurze Frage. Ich hatte vom 21.04- 27.04 mein Tage. Hatte am 26. 04 GV. Das Kondom ist gerissen, habe dann direkt am nächsten Tag die Pille danach genommen. Also alles gut. Aber danach hatten wir noch öfters Sex. Wir benutzen kein Kondom bis ich komme und dann zieht er dich ein Kondom über, damit er kommen kann. Ja ich weiß totaler Schwachsinn, wegen lusttröpfchen und so. Natürlich will ich nicht schwanger werden, ich hatte auch angst schwanger zu werden, jetzt ist es so ich habe gestern abend wieder meine tage bekommen. Ist eine Schwangerschaft also ausgeschlossen?
Bitte um eine ehrliche Antwort und ja ich weiß selbst dass das nicht die beste Art ist zu verhüten.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?