Sex ohne kondom gehabt. Was kann man tun?

7 Antworten

Sofern sogenannte "Lusttropfen" in die Scheide gelangen kann es zur Schwangerschaft kommen, also nicht erst beim Samenerguß.

Naja, ganz zur Not die Pille "danach" aus der Apotheke und zukünftig gleich Kondom.

Erstmal Facepalm in Selbstbedienung und schnell die Danachpille.

Sie möchte bitte auch wissen ob er während dem "rein-raus" gekommen ist oder ob er "getropft" hat. Sowas fühlt man und sieht man (Frau). Trotzdem doppelt genäht hält besser. Immer mit Kondome! Nicht nur wegen Babiesüberraschungen sondern auch wegen Bazillen.

;-)

Man kann abtreiben, wobei das für viele Menschen verdammt schwierig ist...

Vielleicht hat sie Glück und es kam zu keiner Schwangerschaft! Am besten einfach nen test machen

Mit vollen kondom weitergemacht?

Hey, Ich hatte heute sex und bin nach ner zeit gekommen, jedoch habe ich so 10 min lang weitergemacht, die letzten parr minuten teils schlaff. Ich habe jetzt große angst das da was ausgelaufen ist und sie schwanger wird.

...zur Frage

frage in sache Verhütung ohne kondom

Ich bin seit einigen Monaten in einer neuen Partnerschaft und haben auch schon oft sex gehabt....mit kondom... ich nehme aber zusätzlich noch die pille ( seit bald 3 monaten) weil ich auf nummer sicher geh'n will wegen Schwangerschaft. Nun wollte ich es aber mal ohne kondom probieren , weil mich dieser Übergang zwischen vorspiel und Sex stört da er sich ja das kondom überziehen muss. Muss ich mir trotz pille ( hab nach der pillen Pause kein erbrechen oder durchfall gehabt) schwanger danach zu sein ? ( ich habe ihm auch schon gesagt wenn es dazu kommen sollte, soll er nicht in mir kommen)

...zur Frage

sex gehabt aber kondom is abgerutscht

ich hatte vor ein paar stunden sex und dabei is das kondom abgerutscht in ihr... ich habe es nicht gemerkt und bin in ihr gekommen dannach ich uns das erst aufgefallen das kondom haben wir rausgezogen aber das sperma war in ihr ( sie nimmt keine pille ) tage kommen ca. wieder um 20-22. ist eine schwangerschaft mòglich?m

...zur Frage

Mit Kondom Sex gehabt, keine Pille, vorher rausgezogen. Möglichkeit auf Schwangerschaft?

Gestern hatte ich mit meinem Freund Sex. So etwa 5 Mal. Ich nehme nicht die Pille, wir haben jedesmal mit Kondom gemacht und er hat, bevor er gekommen ist immer rausgezogen. 2 Mal ist er auch nicht gekommen, hat ihn aber trotzdem rausgezogen.

Könnte ich trotzdem schwanger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?