Sex ohne Kondom, Freund ist in mir gekommen was nun?

16 Antworten

Also zuerst mal: Man kann auch schwanger werden, wenn er nicht in der kommt, sondern ihn vorher rauszieht. Die Lusttropfen, die vorher entstehen können da durchaus ausreichen. Folglich: Wenn du kein Kind haben möchtest, dann musst du verhüten oder keinen Sex haben. Kondom, Pille, Spirale... es gibt ja doch ein paar Möglichkeiten, zum Glück!

Was du jetzt tun sollst. Geh in die nächste Apotheke und hol dir die Pille danach. Bitte lass dich auch dort beraten, wie du sie richtig anwendest und lies die Packungsbeilage. Mit sowas sollte man doch vernünftig umgehen, damit es richtig wirken kann.

Ich wünsche dir das Beste und hoffe, du nimmst es dir ein bisschen zu Herzen!

1

Vielen Dank, nur ich werde die Pille danach nicht nehmen, da ich es nicht verkrafteten würde, ein Kind(auch wenn es noch keins ist) umzubringen.

Hoffen wir aber das beste..

1
6
@ScreamiiiisFrau

Wenn du die Pille danach nimmst, ist die Situation etwas anders, als zum Beispiel bei einer Abtreibung. Du nimmst sie ja genau aus dem Grund so kurz nach dem Verkehr. Hier mal ein Link dazu, wie sie wirkt. https://pille-danach.de/wirkung

Es ist also so, dass gar kein Kind entsteht, wenn du sie morgen früh nimmst :)

2
10
@ScreamiiiisFrau

Die Pille danach kostet nicht die welt. Wo holt ihr denn Geld her für das Kind, wenn du nun schwanger wirst?

4
6
@ScreamiiiisFrau

Jetzt machst du dich aber über uns lustig. Das sind vielleicht mal 20-35€. Schon mal überlegt, was ein Kind kostet? Falls nein, google das mal. Ist kein Zuckerschlecken und das für mindestens 18 Jahre.

2
22

Ein Kind kostet bis zum 18. Lebensjahr ungefähr 120.000€. Wer da kein Geld für die Pille danach hat..

1
1
@RememberAgain

...

Erstausstattung

...

Eltern?

...

Kindergeld?

...

Ausbildung?

Habe. Nur jetzt das Geld nicht und Mama darf nichts erfahren. Weder seine, noch meine.

0
17
@ScreamiiiisFrau

dann viel spaß mit dem kind, weil wenn du die pille danach nicht nimmst, werden sie das spätestens sehen wenn dein bauch dick ist.

1
2

🤦🏼‍♂️ Dummheit

0

Das hat mit dem ersten Mal nichts zu tun.

Schnell in die Apotheke und die Pille danach holen. Das ist in dem Fall der einzig sichere Weg.

Und das nächste Mal kein Sex ohne Verhütung.

Alles Gute

Geh lieber heute Morgen zur Apotheke und hol dir die Pille danach.

In Prozenten die Wahrscheinlichkeit zu berechnen, nutzt wenig.

Schwanger durch Lusttröpfchen ist wie wahrscheinlich?

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft durch das sogenannte "Lusttröpfchen" ? Normalerweise verhüten ich und mein Freund mit einem Kondom aber wir waren dumm und neugierig und haben es ohne versucht. Jedoch nicht lange und haben den Geschlechtsverkehr mit einem Kondom beendet, bedeutet er ist nicht in mir gekommen. Meinen Eisprung habe ich auch erst in einer Woche, trotzdem plagen mich jetzts viele Gedanken über unser hirnloses Verhalten und möchte wissen wie wahrscheinlich es sein könnte dass ich schwanger bin. Für die Pille danach ist es jetzt 3Tage danach ja auch zu spät, was dass als notlösung ausschließt.

...zur Frage

Durch Lusttropfen schwanger?

Ich hatte vor 4 Tagen mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Natürlich mit Kondom. Kurz bevor er gekommen ist hat er es abgemacht und ist für ca. 5-10 sek ohne Kondom in meine scheide gegangen. Bevor er gekommen ist hat er ihn rausgeholt und hat nicht in meine scheide gespritzt. Trotzdem kann es doch sein das er lusttropfen hatte oder? Ich nehme die Pille kann trotzdem was passieren?

...zur Frage

Kondom gerissen nach der Periode?

Hey Leute, ich und mein Freund hatten letztens mal wieder Geschlechtsverkehr, und gestern war der letzte Tag meiner Periode. Jedoch ist er gekommen, und plötzlich ist das Kondom geplatzt als er es rausgeholt hat, was denkt ihr soll ich die Pille danach holen, aber ich bekommen morgen sowieso die Pille morgen, was denkt ihr? Wird man dadurch schwanger wenn das Kondom platzt nachdem man seine Periode nicht mehr hat?

...zur Frage

Kann ich schwanger werden, obwohl ich meine Periode hatte und er nicht in mir gekommen ist?

hallo also ich hatte freitag nacht mit meinem freund geschlechtsverkehr. wir hatten kein kondom und ich hatte meine tage und war so dumm und habe gedacht davon kann man nicht schwnager werden. außerdem haben wir etwas getrunken und er ist auch nicht in mir gekommen. wir wissen nicht was wir machen sollen wollte mir am dienstag als sicherheit einen test holen. denkt ihr man kann davon schwanger werden ?? freue mich auf schnelle antworten.!

...zur Frage

Meine Freundin hatte ihr erstes Mal und sie nimmt noch nicht die Pille,sie hätten aber ein Kondom

Frage: Sollte sie Angst haben?

...zur Frage

geschützter geschlechtsverkehr mit pille und kondom, trotzdem schwanger?

mein freund und ich hatten vor einigen wochen geschützten geschlechtsverkehr (pille und kondom)! gestern hätte meine blutung eintreten sollen, nicht passiert! jetzt habe ich angst...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?