Sex ohne Kondom... dringend Rat gesucht!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo LeCub

Bei Sex ohne Verhütung besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Besorge dir zu deiner Sicherheit so schnell wie möglich die Pille danach von einem Frauenarzt oder in der Notaufnahme eines Krankenhauses und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

nun deine Überlegung kommt etwas spät. Nun sollteste schnellstens in Klinik um Pille danach zu erhalten um ggf Schwangerschaft zu vermeiden

Ok das ist echt sch*.. Rede mit deiner Mutter und mach einen Schwangerschaftstest oder wenn du dich nicht traust mit ihr zu reden mach erst den Test. Ich weiß nicht ob man den mit 14 alleine kaufen kann aber ich denke schon. Mach es sonst mit einer Freundin und falls er positiv ist rede auf jeden fall direkt mit deiner Mutter. Oder nimm die Pille danach Viel Glück :)

Es deinen ELtern beichten (du hast keine Wahl) damit die dich ins Krankenhaus fahren können damit du die Pille danach kriegst (ohne Eltern kriegst du die mit 14 nicht) Die Alternative wäre zu bangen und im schlimmsten Fall ein Kind zur Welt zur bringen. Was von den Optionen wär dir lieber? Zudem solltest du nach einer gewissen Zeit auch einen Test bezüglich sämtzlicher Krankheiten machen. Wer weiß was du dir alles geholt hast

Sassaria 31.08.2014, 00:08

Man bekommt die mit 14 ohne Eltern

0
Kirschkerze 31.08.2014, 00:12
@Sassaria

bestimmt net wenn man mit 14 im Krankenhaus andackelt mit "wir ham das kondom beim ersten Mal vergessen" Da kannst dich drauf verlassen dass die Ärzte die Eltern mit haben wollen damit die gleich ihr Kind gescheit aufklären

0
Thomas3008 31.08.2014, 00:20
@Kirschkerze

man bekommt die Pille danach sehrwohl mit 14, genauer gesagt mit jedem Alter (hatten wir gerade in der Schule)

0
Sassaria 31.08.2014, 00:24

Alles klar, wenn du das so sicher weißt :D weiß das aus früherer Erfahrung dass man die ohne Eltern bekommt, solange man nicht jünger als 14 ist.

0

Also ich würde sofort zu deinen ELTERN GEHEN UND MIT IHN REDEN und dann die PILLE DANACH holen gib's beim Frauenarzt oder im Krankenhaus aber mach schnell sie wirkt nur in einem bestimmten Zeitraum

Bitte bitte zum Frauenarzt gehen, Pille danach verschreiben lassen und das potentielle Kind NICHT zur Welt bringen. Das beste für dich, deinen Freund, deine Familie, seine Familie und alle anderen. Wie mich sowas aufregt...

Wir haben vor lauter Aufregung das Kondom vergessen

Das kann ja gar nicht passieren.Sowas verantwortungsloses und unreifes...du solltest frühestens mit 20 Sex haben,wenn du möglicherweise dann bereit dafür bist.

Sag das deinen Eltern und besorgt euch die Pille.Und zwar sofort,die Pille wirkt nur im begrenzten Zeitraum.

Bitte hol die sofort die Pille danach! Sofort! Je früher du sie einnimmst desto großer sind die Chancen!!

Nehm die pille danach ! Bekommst beim Frauenarzt oder auch im Krankenhaus, ohne Eltern :-)

SoDoge 31.08.2014, 00:11
ohne Eltern

Toller Ratschlag.Die Eltern haben das dringendst zu wissen und dass sie das ohne Eltern sicherlich bekommt,ist auch nicht garantiert,denn da das vom Einzelfall abhängt und dieses Kind sicherlich nicht einsichtsfähig ist,ist das wohl erst recht nötig.

0
Kirschkerze 31.08.2014, 00:13

Also warten bis Montag bis sie zu nem Frauenarzt kann sollte sie auf gar keinen Fall. Je später die Pille danach genommen wird desto gering die Chance dass sie noch was "retten" kann. Und Ob sie die Pille danach ohne Eltern kriegt entscheidet immer noch der Arzt

0

SOFORT INS KRANKENHAUS!!!!!!

Die Panne zu beichten und eine Untersuchung beim Frauenarzt ist defenitiv angenehmer als eine Schwangerschaft zu beichten und ein Kind zur Welt zu bringen!

Rede mit deinen Eltern. Dann ab ins Krankenhaus und die Pille danach nehmen.

Und schieb das ja nicht auf. Die Pille danach kann man nur einen begrenzten Zeitraum nach dem Geschlechtsverkehr nehmen (damit sie noch wirkt).

So gut wie es geht beruhigen und sofort zum Arzt gehen.

Pille für danach holen!

Was möchtest Du wissen?