sex ohne kondom bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist unwahrscheinlich. Tagesschwankungen bis zu 2 kg im Gewicht sind normal und Weizen z.B. sorgt gerne für einen dickeren Bauch.

In den günstigen Test wird die gleiche Methode angewandt, wie in teuren.

Wenn Du so unsicher bist - dann mach halt noch einen.

Aber eine Abbruchblutung bekommt man nicht, wenn man schwanger ist. Dem Körper wird ja eine Schwangerschaft vorgetäuscht und die Abbruchblutung kommt ja nur dann, wenn Du tatsächlich nicht schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn (durch die Pille vor Schwangerschaft) geschützter Geschlechtsverkehr Deine Psyche derart lange belastet, solltest Du besser komplett darauf verzichten!

Kommentar von KleeneFreche
06.08.2017, 13:25

und mit der Pille kann man wohl gar keine Fehler machen ... gut leider steht das nicht im Text, trotzdem.

0

Soweit nach dem GV ist ein Test definitiv aussagekräftig, da ist genug HCG vorhanden. Und deine Abbruchblutungen sprechen auch dafür.

Kommentar von Hellomynameis4
09.08.2017, 12:31

Der test war aber ein günstiger und leider hab ich ihn auch nicht mit morgenurin gemacht beim 2ten weis ich auch nichtmehr ob es morgenurin war

0

Hallo Hellomynameis4

Wenn  man  die Pille  regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen Durchfall  hat   und keine  Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der Pille  beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14 Tage  regelmäßig  genommen  hat (gilt nicht für die Belara),  die  Pause nicht  länger  als  7 Tage dauert  und  man spätestens am  8.  Tag  wieder  mit der   Pilleweitermacht (gilt für die meisten Pillen),  dann  ist  man auch  in  der Pause und  sofort  danach(also ununterbrochen),  zu  99,9% geschützt (die fehlenden 0.1% beziehensich auf Einnahmefehler). Wenn  das auf  dich  zutrifft, dann  kannst du nicht schwanger werden.  Die  Pille ist  eines  der sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihrbeide  gesund  seid  könnt ihr  auf  dasKondom   verzichten  und  erkann  auch  in  dir  kommen. Man  ist  auch  bei Erbrechen  und Durchfall  weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine Pille  nachnimmt,  wenn  es innerhalb  von  4  Stunden  nach Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall nur wässriger  Durchfall.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Das ist sehr unwahrscheinlich.

Was lernt man heutzutage eigentlich in der Schule?

Kommentar von Hellomynameis4
06.08.2017, 13:41

Es verunsichern einfach so viele leute einen..ich achte sehr darauf alles richtig einzunehmen und bin mir sicher das ich keine einnahmefehler gemacht habe aber dann lese ich wieder im internet das manche trotz richtiger einnahme schwanger sind..ein günstiger schwangerschaftstest schlecht ist..usw da macht man sich dann schon gedanken 😩

0

das mit dem vielleicht, kann dir bestimmt dein Frauenarzt sagen

Wahrscheinlich nur ein bisschen mehr gegessen oder so ^^

Bestimmt nicht, vor allem nicht, wenn du die Pille korrekt genommen hast!

Was willst du jetzt hören von uns? Ja, herzlichen Glückwunsch, es wird ein Junge!? Geh bitte zum Frauenarzt!

Was möchtest Du wissen?