Sex ohne Kondom, Angst um Schwangerschaft bei meiner Freundin?

3 Antworten

In der Zyklusmitte ist es wahrscheinlicher als zu Beginn oder am Ende des Zyklus. Wie wahrscheinlich es an den Tagen um den Eisprung herum ist, kann dir niemand sagen. Wenn jemand sagen würde 1:100 oder 1:1000 wäre dir auch nicht gedient, aber vermutlich wirst du es spätestens um den Zeitpunkt der nächsten Periode herum wissen.

Wieso hat man sein Ding 10 Sekunden ohne Kondom drin?

Und was sollen wir dir darauf antworten?
Wenn sie die Pille nimmt, dann ist unwahrscheinlich, dass etwas passiert ist, wenn nicht, dann werdet ihr das bald erfahren.

ja wenn sie die pille nimmt is es eher unwahrscheinlich aber wenn ihr beide nichts dagegen gemacht habts dann könnte es schon sein dass sie schwanger wird

Sex mit oder ohne Kondom?Unterschied?

Mein Freund hatte bis jetzt nur sex ohne Kondom also hat er mich gefragt ob wir es auch so machen wollen. Ich bin mir etwas unsicher ich nehm zwar die pille aber habe denoch angst vor einer Schwangerschaft. Meine Frage ist merken Jungs einen Unterschied vom Gefühl beim Sex mit Kondom? Fühlt sich das so viel anders an?

...zur Frage

Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft bei Kondom + Pille?

Hey.

Ich habe irgendwie total Angst das meine Freundin schwanger wird.

Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft wenn man Kondom und Pille benutzt?

Und wie hoch ist das Risiko das bei einer Panne die Pille danach NICHT wirkt?

...zur Frage

Mann hat keine Lusttropfen, kurz ungeschützten Sex-schwanger?

Meine Freundin hat sich mir gerade anvertraut und hat Angst, schwanger zu sein. Sie meint, sie habe keine Lusttropfen gesehen, und ihn somit ein paar mal reingesteckt. Danach aber das Kondom drüber gezogen und normal Sex gehabt. Wir wissen,dass man durch Lusttropfen und Spermien schwanger werden kann, aber wenn sie nichts gesehen hat, dann ist doch alles sicher oder? :/

...zur Frage

Lusttropfen Schwangerschaft?

Hi, Ich hatte vor ca. 2 Wochen Sex mit meiner Freundin, sie hat mir davor das Kondom übergestülpt, allerdings zuerst falschrum, dann hat sie es richtig rum gedreht und weiter verwendet. Ich habe das nicht gemerkt und sie hat es mir ein paar Tage später gesagt.

Jetzt haben wir Angst dass Lusttropfen auf das Kondom gelangt ist und sie schwanger ist. Ich hatte davor einige Tage keinen Samenerguss und ich habe auch nicht darauf geschaut ob ich überhaupt schon einen Lusttropfen hatte und wenn ja ob es viel war.

Frage: Wie stehen die Chancen auf eine Schwangerschaft? Sie war ca. in der Mitte ihres Zyklus.

...zur Frage

Kann man mit Lusttropfen schwanger werden?

Meine Freundin und ich hatten sex ohne Kondom vlt nur ne Minute dann mit Kondom aber ich hatte Lusttropfen.

...zur Frage

Sex ohne Kondom aber mit Babypille!?

Hallo ihr lieben, ich habe gestern mit meiner Freundin ohne Kondom geschlafen. Sie nimmt seit einem Jahr die Levomin 20 Pille und dies immer regelmäßig um 18 uhr. Wir sind beide kerngesund dennoch mach ich mir einfach sorgen um eine Schwangerschaft weil es garnicht in mein Leben rein passen würde. Hab vorher auch einfach rausgezogen weil ich angst hatte. Hab auch mal gehört das der Lusttropfen keine Spermien enthält wenn man vorher keine sexuellen Aktivitäten hatte und vorher uriniert hat. Stimmt das?? Schreibt mal bitte eure Erfahrungen über Sex ohne Kondom als Antwort Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?