Sex ohne Kondom, Angst um Schwangerschaft bei meiner Freundin?

3 Antworten

In der Zyklusmitte ist es wahrscheinlicher als zu Beginn oder am Ende des Zyklus. Wie wahrscheinlich es an den Tagen um den Eisprung herum ist, kann dir niemand sagen. Wenn jemand sagen würde 1:100 oder 1:1000 wäre dir auch nicht gedient, aber vermutlich wirst du es spätestens um den Zeitpunkt der nächsten Periode herum wissen.

Wieso hat man sein Ding 10 Sekunden ohne Kondom drin?

Und was sollen wir dir darauf antworten?
Wenn sie die Pille nimmt, dann ist unwahrscheinlich, dass etwas passiert ist, wenn nicht, dann werdet ihr das bald erfahren.

ja wenn sie die pille nimmt is es eher unwahrscheinlich aber wenn ihr beide nichts dagegen gemacht habts dann könnte es schon sein dass sie schwanger wird

Einzelne Spermien ein Risiko? (Thema Sex!)?

Also gleich vorab, diese frage ist 100% seriös gemeint und ich hoffe auch dass sie ernsthaft beantwortet wird und dass sie nicht gelöscht wird, da dies etwas ist was mir wirklich sorgen bereitet. Dass Kondome nicht 100% sicher sind ist klar. Wie ist das jetzt wenn einzelne Spermien es trotzdem schaffen durch andere wege in die Vagina einzutreten? Nehmen wir als beispiel ich hab jetzt sex mit einer frau mit kondom natürlich, und alles kommt ins kondom. Wenn ich das kondom dann runterzieh sind bestimmt noch einige spermien auf der eichel, wo diese ja auch noch überleben können. So, sagen wir nach 10/15 minuten geht es in die zweite runde, und da es meistens dunkel ist passiert es mir oft dass ich das kondom erstmal ausversehen auf der falschen seite über den penis zieh. Dadurch kommen sicher ein paar von den spermien die noch auf der eichel auf das kondom. Dann wechsel ich die seite und zieh das kondom mit der richtigen seite über den penis, aber die seite wo jetzt ein paar spermien drauf sind kommt jetzt in die vagina. Sind diese paar spermien jetzt ein risiko? Oder anderes beispiel, ich zieh das kondom nachdem ich gekommen bin runter, wo mein penis dann natürlich immer noch voll mit spermien ist uns sie sitzt aber weiterhin auf mir rauf und „gleitet“ mit ihrer vagina dann über meinem penis. Ist das jetzt auch ein risiko, weil spermien jetzt in die vagina kommen können, dadurch dass sie auf meinen penis „gleitet“? Oder nicht?

Hoffe auf seriöse antworten, bin nähmlich jemand der sich da echt viel sorgen macht.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?