Sex ohne Kondom, Angst um Schwangerschaft bei meiner Freundin?

3 Antworten

In der Zyklusmitte ist es wahrscheinlicher als zu Beginn oder am Ende des Zyklus. Wie wahrscheinlich es an den Tagen um den Eisprung herum ist, kann dir niemand sagen. Wenn jemand sagen würde 1:100 oder 1:1000 wäre dir auch nicht gedient, aber vermutlich wirst du es spätestens um den Zeitpunkt der nächsten Periode herum wissen.

Wieso hat man sein Ding 10 Sekunden ohne Kondom drin?

Und was sollen wir dir darauf antworten?
Wenn sie die Pille nimmt, dann ist unwahrscheinlich, dass etwas passiert ist, wenn nicht, dann werdet ihr das bald erfahren.

ja wenn sie die pille nimmt is es eher unwahrscheinlich aber wenn ihr beide nichts dagegen gemacht habts dann könnte es schon sein dass sie schwanger wird

Ich habe Angst vor der Schwangerschaft beim ersten mal?

Hey,

ich bin 19 und habe vor paar Tagen mit meinem Freund geschlafen.

Ich nehme nicht die Pille.

Wir haben erst ohne Kondom gemacht. Dann kurz bevor er eingedrungen ist haben wir dann das Kondom benutzt.

Trotzdem habe ich Angst schwanger zu sein wegen dem Lusttropfen der ja auch Spermien enthalten kann.

Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein. Meine nächste Periode ist erst in 10 Tagen und die Pille danach kann man ja nur bis 3 Tage nach dem Sex nehmen. Deshalb habe ich ein bisschen Panik.

Sollte ich mir zur Sicherheit die Pille danach holen oder lieber warten ob ich meine Periode bekomme?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wein die Frau die Pille nimmt und man ohne kondom Sex hat?

Hallo wenn die Frau die Pille nimmt und man ohne kondom Sex hat soll der Mann kurz vor dem kommen des Orgasmus den Penis rausziehen oder nicht bin halt erst 16 und habe angst vor Schwangerschaft?

...zur Frage

Samenerguss? Ja oder nein?

Hatte beim Sex leichtes pochen im Unterleib , wegen Angst vor Schwangerschaft direkt den penis rausgenommen , aber die Eichel hatte keine Anzeichen von Spermien oder so Was nun ? :/ ja und nächstes mal Kondom ich weiß Was war das ?

...zur Frage

Periode zwei Tage überfällig - Schwanger?

Meine Freundin und ich haben noch keinen Sex gehabt, aber halt schon so gefingert usw. Sie ist jetzt zwei Tage drüber und ich mache mir Sorgen, dass sie jetzt schwanger ist... Wir haben, auch beim Petting immer ein Kondom benutzt, aber beim fingern könnten Spermien da gewesen sein. Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Schwangerschaft, sex,Pille?

Ich habe Mal ne Frage an euch?!

Wenn man nach 4Monaten die Pille ab gesetzt hat und fast 1jahr lang kein Sex hatte, dann am Samstag wieder Sex hat wie hoch ist da die Chance auf eine Schwangerschaft??! Wenn man am Samstag Sex hat & der Eisprung ist am Sonntag.. Sind da die Chance hoch oder ?!

Die Spermien können ja bis zu 3 oder 5Tage überleben.

Ich weiß das man ein paar Tagen fruchtbar ist vor den Eisprung ,aber ein Tag vor dem Eisprung ist man sehr fruchtbar..

...zur Frage

Schwangerschaft tro möglich?

Mein freund und ich hatten keinen sex es waren ca 2-3 tage vor meiner periode.Ich war auf auf ihm und aus seinem penis kam etwas sperma aber er war nie eingefürt. Aber ich frage mich ob trotzdem etwas sperma eindringen konnte und ob ich schwanger sein kann. Ich ging danach sofort duschen zum ausspülen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?