Sex ohne Kondom! Angst Geschlechtskrankheit! Beim nächsten mal mit dem selben Mann auf Kondom bestehen oder ist das jetzt schon egal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja bestehe darauf. Angenommen er hat eine Geschlechtskrankheit, ist es nicht gesagt, dass du dich auch auf jeden Fall beim ersten sexuellen Kontakt ansteckst. Eine Infektion passiert oft auch erst beim 2. oder 3. oder ... Kontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouPing
06.02.2017, 13:30

Hey Manioro

ist es nicht gesagt, dass du dich auch auf jeden Fall beim ersten sexuellen Kontakt ansteckst. Eine Infektion passiert oft auch erst beim 2. oder 3. oder ... Kontakt.

Leider ist dem nicht so-besondes die viralen Infektionen (z.B.Herpes) sind extrem ansteckend.

Hier zu glauben "nur einmal ist kein mal" halte ich für sehr leichtsinnig und riskant. 

0

Ja, bestehe auf Sex mit Kondom.
Da du im Moment verunsichert bist, ob du dir nicht irgendeinen Virus geholt hast, nehme ich an, dass du in Zukunft vorsichtiger bist und am Beginn einer Beziehung oder fallweisen sexuellen Kontakten immer ein Kondom für alle Fälle mithast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht wissen, was er in der Zwischenzeit getrieben hat, deshalb ist es in keinster Weise merkwürdig, wenn du von heute auf morgen nur noch mit Kondom Sex haben möchtest.

Wenn er nachfragt, dann kannst du ja sagen, dass du Angst vor Krankheiten hast, darauf wird er ja schon irgendwas antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wenn derselbe Mann " kommt, was heißt das genauer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnatterli
06.02.2017, 13:28

Wenn ich mit dem gleichen Mann wieder sex habe

0

Verlange es als wäre es dein größter Wunsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestehe auf ein Kondom ! Und das sage ich selbst als Mann. Du weiss ja nicht, welche sexuellen Kontakte er noch hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?