Sex ohne Kondom aber mit Pille, ohne Ejakulation

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weit mehr Gedanken würde ich mir zu HIV machen!

comedyla 12.06.2013, 22:50

oder zu den ganzen anderen "leckeren" geschlechtskrankheiten, die weitaus verbreiteter sind...

1

Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll, dir zu erklären wie der Storch die Babys bringt. Du solltest vielleicht mal zur Schule gehen.

Olga134 12.06.2013, 22:59

ich war in der schule und ich habe auch aufgepasst. aber es ging darum wie hoch die wahrschlichkeit ist wegen dem sogenannten lusttropfen.

0

Also wenn du nicht „gekommen" bist kann es trotzdem sein, dass etwas Sperma produziert wurde. Aber wenn sie die Polle regelmäßig nimmt, sollte sie eigentlich nicht schwanger werden.

Sollte kein Problem sein ;)

keine panik wen sie pille dann du nicht vater

Und ab wann kann ich davon ausgehen das sie 100% nicht schwanger ist?

So etwa ab März 2014 ;)

Was möchtest Du wissen?