Sex ohne Kondom aber mit Pille, ohne Ejakulation

6 Antworten

Also wenn du nicht „gekommen" bist kann es trotzdem sein, dass etwas Sperma produziert wurde. Aber wenn sie die Polle regelmäßig nimmt, sollte sie eigentlich nicht schwanger werden.

Sollte kein Problem sein ;)

Weit mehr Gedanken würde ich mir zu HIV machen!

oder zu den ganzen anderen "leckeren" geschlechtskrankheiten, die weitaus verbreiteter sind...

1

Trotz Pille schwanger werden? Geht das?

Ich nehme regelmäßig und immer fast zur gleichen Zeit die Pille. Ich hatte nun Sex mit meinem Freund ohne Kondom. Kann ich trotz Pille schwanger werden? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das ich trotz Pille schwanger werden kann?

...zur Frage

Pille erbrechen sex?

Meine freundin hat sich vorgestern übergeben und sie nimmt die pille und hat sie seit dem wieder regelmäßig genommen können wir heute wieder ohne kondom sex haben ?

...zur Frage

Schwanger trotz Pille aber ohne Kondom ?

Kann es möglich sein Schwanger zu sein, wenn ich ungeschützten Sex hatte (ohne Kondom) aber die Pille nehme. Er ist nicht in mir gekommen jedoch kann es ja trotzdem den Lusttropfen geben. Ich bekomme am Freitag meine Tage laut Menstruationskalender. Kann ich mir dann sicher sein wenn ich meine Periode bekomme, dass ich nicht schwanger bin ?

...zur Frage

Die Flüssigkeit vor der eigentlichen Ejakulation

Hallo! ich habe mit meinem Freund geschlafen ohne kondom und auch ohne pille... er ist aber dabei nicht gekommen . aber man sagt ja vor der eig ejakulation tritt diese flüssigkeit aus kann man von der auch schwanger werden ??

bitte keine " aber du weißt mit kondom und die pille verhütung und so "

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das eine schwanger ist?

Habe gestern mit einer im Busch Sex gehabt erstmal mit Kondom dann ohne habe aber nicht in sie reingespritzt , wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sie schwanger ist wenn sie die Pille nicht nimmt, weil ich weiß garnicht wer das War und ich hab jetzt übelst schiss dass sie die Pille nicht nimmt.Sie War glaub ich noch jungfrau .sie wird doch nicht so blöd sein und die Pille nicht nehmen hab übelst angst

...zur Frage

Kann eine Frau, wenn sie die Pille nimmt, aber auf Kondom verzichtet, schwanger werden?

Wenn ein Mann ohne Kondom Sex mit einer Frau hat, kann sie danach schwanger werden, auch wenn sie die Pille nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?