Sex ohne Kondom aber gewaschen, trotzdem schwanger?

21 Antworten

So ich beantworte dir diese Frage nocheinmal:

DU BEFINDEST DICH GERADE IM WORLD WIDE WEB....

Da wird es wohl möglich sein eine Webseite für Aufklärung zu finden.
Dann wirst du nämlich erfahren, dass der Mann etwas rauslässt, dass man Lusttröpfchen nennt. UND DA SIND SPREMIEN BEREITS ENTHALTEN.

Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn du schon sehr bald schwanger werde würdest, denn *er hat rausgezogen* ist jetzt nicht wirklich eine 'Verhütung'.

Es gibt so viele methoden um zu verhüten, aber.

Mein Freund wäscht sich immer bevor wir es machen mit Wasser ab und danach wasche ich meine Scheide im inneren ^~^ aus!

IST KEINE!!!

Ich hoffe, dass dein Kind dir weggenommen wird, und echt erzogen wird.

Denn so eine Mutter hat niemand verdient.

Hoffe ihr nehmt ab sofort n kondom und/oder die pille...

LG
Anon...

Und bitte jetzt nicht als kommentar: er nimmt sie eh... *Facepalm*

Egal wie oft du "Er hat bevor er gekommen ist rausgezogen ;)" schreibst du kannst eigentlich jetzt schon schwanger sein -.-

Das was ihr gemacht habt war überhaupt kein safer sex eher das gegenteil. Wenn ihr nicht mal verhüten könnt dann würde ich euch vom sex abraten da ihr noch zu unreif dafür seit.

...*kopfschüttel*

Meinst du ernsthaft das Spermien sich mit Wasser abtòten lassen??? 

Gott Kindchen...natürlich ist in deinem Fall das Risiko Schwanger zu werden (od vll sogar schon zu sein) sehr groß!!!!! 

....na...mir fallt dazu wirkli nix ein

* Er hat bevor er gekommen ist rausgezogen ;)

0

Was möchtest Du wissen?