Sex ohne Kondom = Schmerzen

2 Antworten

Ist deine Freundin total feucht? Das kann, muss aber nicht unbedingt mit ihrer "Geilheit" zusammen hängen. Benutzt Gleitgel, dann schmerzt es sicherlich nicht.

wer hat dir denn den Schwachsinn erzählt mit 75%?

hab ich in Bestimmten Foren und in videos gehört.

0
@Quietsch93

Also heutzutage sind so viele Männer beschnitten, die hätten dann ja alle kaum noch Spaß... Den Unsinn kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

0

Stört die Vorhaut beim Sex?

Kann eine längere Vorhaut welche auch im erigierten Zustand die Eichel teilweise bedeckt beim Sex ohne Kondom stören?

Weil mit Kondom kommt es teilweise vor das sie sich nicht weit zurückzieht und die Eichel weiterhin bedeckt was zu weniger Stimulation führt

...zur Frage

Hormonfreie Verhütung dringend rat?

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal einen Rat zum Thema hormonfreie Verhütungsmittel.

Ich habe 9 Jahre lang die Pille genommen wegen starker Agne (jetzt vorbei), habe sie abgesetzt, bin schwanger geworden (Kind ist jetzt 1 Jahr alt) und wir haben bisher mit Kondom verhütet. Nun wollen wir beide gern (mindestens hin und wieder mal) wieder "natürlichen" GV haben. Ich möchte aber patou keine Hormone einnehmen. Da bleibt leider meines Wissens nach nur die Kupferspirale oder eine Sterilisation (letzteres ist allerdings auch nicht unbedint mein Wunsch). Nun habe ich mir überlegt, zumindest an "besonderen" Tagen mal die Pille danach zu besorgen. Ich weiß, auch diese enthält Hormone, aber es ist ja immer nur einmalig. Meine Frage ist: Ist das machbar oder eher eine dumme Idee? Und: Macht diese dick? (sind ja bekanntlich sehr viele Hormone drin). Hat jemand Erfahrung mit der Kupferspirale?

...zur Frage

kondomproblem wegen langer vorhaut...

(ernstgemeinte frage) also: ich habe eine sehr lange vorhaut schlaffer zustand ca 1.5 cm über der eichel steif : auch komplett eichel bedeckt . wen ich jetzt ein kondom benutze die vorhaut zurückziehe und das kondom drüberziehe hat sich hinter der eichel ein großer haut "wulst" angesammelt darüber geht das kondom nur schwer wenn es klappt dann rutscht das kondom immer ab denn die vorhaut drückt das kondom sozusagen nachoben ... gibt es irgendeine möglichkeit das kondom so anzuziehen das das nciht pasiert ?

...zur Frage

Vorhaut hinter die Eichel beim Kondom ein Muss?

Also ich kann meine Vorhaut noch hinter die Eichel ziehn wenn mein Ding steif ist, aber wenn das Kondom rüber ist und ich dann anfange geht meine Vorhaut wieder hoch. ich habe angst das was passiert deswegen hab ich das mal bei 5 gegen willi probiert und da ging die vorhaut dann wieder hoch.

ISt das schlimm wenn die vorhaut beim kondom über der eichel ist und man dann sex hat ?

...zur Frage

Sex mit Phimose?Muss die Vorhaut weg?

Muss beim Sex die Vorhaut komplett von der Eichel runter, auch wenn man ein Kondom trägt?

...zur Frage

Vorhaut bleibt nicht hinter Eichel. Sex trotzdem Möglich mit Kondom?

Meine Vorhaut geht immer wieder um die Eichel.
Ist trotzdem Sex möglich (masturbieren geht ja auch)?

Also mit Kondom...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?