Sex ohne Kondom - Blut?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also normal ist das ja nicht.. :/

ich kann dir leider so keine Antwort geben, aber wenn du dir große Sorgen machst, oder du in den nächsten Tagen weitere auffälligkeiten bemerkst, würde ich an deiner stelle einen Arzt aufsuchen..!

xDABKx 10.05.2012, 19:20

Ich versuchs vielleicht nochmal ohne Kondom. Wenns dann wieder blutet gehe ich wirklich zum Arzt!

0
Maqgie 10.05.2012, 19:22
@xDABKx

richtig so ;)

vielleicht wenn sie nicht feucht genug war kann es evtl. sein dass es gescheuert hat oder so ich will aber keine falschen antworten geben das war auch nur so ein gedanke.. :)

0

Ich würde mal sagen das dass Blut nicht von dir stammt sondern von ihr..

xDABKx 10.05.2012, 19:18

Nein wirklich ich war es! Ich war dann Duschen, und in der neuen Unterhose gabs wieder Rote Flecken !!

0

ähmm. liegt das nicht an der Scheide deiner Freundin?

xDABKx 10.05.2012, 19:16

Nein ich hab geblutet, wir haben im Klo nachgeschaut.

0

Was möchtest Du wissen?