Sex ohne Kondom - Blut?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normal ist das ja nicht.. :/

ich kann dir leider so keine Antwort geben, aber wenn du dir große Sorgen machst, oder du in den nächsten Tagen weitere auffälligkeiten bemerkst, würde ich an deiner stelle einen Arzt aufsuchen..!

Ich versuchs vielleicht nochmal ohne Kondom. Wenns dann wieder blutet gehe ich wirklich zum Arzt!

0
@xDABKx

richtig so ;)

vielleicht wenn sie nicht feucht genug war kann es evtl. sein dass es gescheuert hat oder so ich will aber keine falschen antworten geben das war auch nur so ein gedanke.. :)

0

Ich würde mal sagen das dass Blut nicht von dir stammt sondern von ihr..