Sex ohne Gefühle und Liebe?!?!?!?! :o

9 Antworten

Absoluter Schwachsinn,ohne jemandem beleidigen zu wollen. Erfahrungen kann man später mit dem Partner genug sammeln,und wozu sollte man diese Erfahrungen überhaupt brauchen? Bringt einem doch nichts. Sex ist ein tiefer Beweis der Liebe und gehört nirgendwo anders hin als in ne Beziehung. So käme ich mir ziemlich billig und arm vor.

Hey also ich finde beim sex gehört liebe dazu.. Das erste mal ist auch spannend und macht ja auch neugierig.. Aber es ist auch etwas besonderes. Willst du wirklich das besondere an dir einfach einem jungen geben den du nicht liebst? Aber wenn ihr beide so denkt und nichts dagegen habt spricht nix dagegen..und schön verhüten! ;)

Ich finds nicht gut aber eure sache. Irgendwann wirst du es vielleiht bereuen das du dein erstes mal nicbt für deine grosse liebe aufgehoben hast. Zu sex gehört liebe mit dazu, das vergessen die mejsten menschen. Ohne liebe hat es meiner Meinung nach kein sinn, denn es ist eigentlich eine sache die man nicbg mit jedem machen sollte uns es isf eig. Auch ne tolle sa he, wenn liebe dabei ist. Wenn du nichts für den jungen fühlst ist es nicht das glei he als wenn du sex mit einem junge hast, für den du etwas fühlst. Und das ersfe mal ist besonderer asl das 2. O. 3. Deswegen halte ich nicht viel von. Aber müsst ihr beide selbst entscheiden :)

Sorry wegen den Rechtschreibfehlern

0

Was möchtest Du wissen?