Sex ohne Gefühle stumpft ab?

4 Antworten

Ich tippe mal darauf, dass du ein Teenie in der Pubertätsphase bist, so wie du schreibst.

Und ganz ehrlich: Hör bitte auf, dir solche Gedanken zu machen und lasse Freunde reden, wie sie wollen - keine von denen könnte dir irgendwelche Tipps geben die aus einer langjährigen Beziehung oder Erfahrung sprechen.

Konzentriere dich bitte auf die Schule, damit etwas aus dir wird.

Ich wünsche dir dabei viel Erfolg. :-)

vielen dank für die Junge Einschätzung 😄 steh gott sei dank zurzeit Fest was Job betrifft danke dass du dir da Sorgem machst😄 hätt mi nur Intressiert wie andre leute so drüber denken;D bin 18 und ned auf ner Beziehung aus meine Beste kanns nicht verstehen daher sand wir aufs Thema gekommen😄 kannst ja gern nochmal die Frage beantworten wenns di schert;D

0
@DieNiniiii

Hehe ok :-) Ne jetzt habe ich keine Lust mehr, aber ich wünsche dir viel Erfolg ;-)

0

Wenn es wechselnde Partner sind, vielleicht ja. Bei Freundschaft+ endet es meist irgendwann so, dass einer von beiden Gefühle entwickelt.

Ja, Nein, Vielleicht... Kommt halt auf die Person an, wir sind ja schließlich alle Individuen.

Einmal Freier, immer Freier?

Wenn man jahrelang mit Prostituierten schläft, kann man damit wieder aufhören, weil man in einer Beziehung ist? Ist der Sex mit der Frau dann automatisch nicht genug? Gibt es einen Suchtfaktor? Stumpft das ab, auch gefühlsmäßig? Wird die Frau dann mit großer Wahrscheinlichkeit belogen, wenn er sagt, er lässt das jetzt?

Liebe Männer, bitte ehrlich antworten!

...zur Frage

Freundschaft Plus und der Sinn dahinter?

Ich verstehe es nicht. Mädels in unserer Klasse (16-18), kennen sich mit Freundschaft Plus sehr gut aus und haben auch welche. Zumindest ein paar.

Freundschaft mit Sex verbunden.

Ich verstehe es nur nicht ganz, da ich eher der Romantiker bin und nicht verstehe was das für einen Sinn macht. Sind die Notgeil ?

Erstens stumpft man doch so dann ab ? Es wird immer einer von beiden IRGENDWANN verletzt durch Gefühle oder "Betrug" ? Ebenso ist es doch quasi schon ne Beziehung, nur nennt man es nicht so... man macht ja eh alles. Sex, küssen etc etc...

Frage mich nur, warum es nicht gleich Beziehung genannt wird.

Schmarotzer Weg für Leute die nur das eine wollen, notgeil sind und sich danach leicht aus der "affäre ziehen" können ?

Schwachsinning wie ich finde. Nur verstehe ich nicht, warum die es alle machen.

Kp

...zur Frage

Gute Freunde mit sex, wirklich so einfach?

Eine Freundin von mir meinte das sie vor 6 Jahren unsterblich in mich verknallt war und gestern meinte sie das ich ein echter guter Freund bin aber sie gerne mit mir sex haben würde (ohne Gefühle) ist das so einfach möglich ?

...zur Frage

Was haltet ihr von einer „offenen“ Beziehung?

Mein Freund hat mich gefragt, ob wir unsere Beziehung nicht lockerer sehen wollen. Er meinte Sex mit anderen sei ok, solange ich keine Gefühle für jemanden entwickle. Das hat mich sehr verletzt, weil wenn ich daran denke dass er Sex mit jemand anderem hat, bin ich sauer und traurig. Kann er mich überhaupt lieben, wenn er sowas vorschlägt ?

...zur Frage

Ist das gut was ich zu ihm geschrieben habe?

Hallo

Er hatte mich angerufen und gesagt sollen wir ein dreier machen mit meinen freund und mir, ich habe dann gesagt spinnst du, du verletzt meine Gefühle, er so ok dann komme ich und schlafe ich alleine nur mit dir meinte ich nein und habe aufgelegt. Dann hab ich ihm geschrieben, du hast meine Gefühle verletzt, ich war in dich verliebt und du sagst sowas zu mir, ich will dich niewieder sehen und nichts mehr mit dir zu tun haben. War dass gut so? Weil er hat gesagt er will nur sex aber ich bin verliebt in ihn.

...zur Frage

Warum macht meine Ex Freundin sowas?

Meine Ex-Freundin und ich haben uns vor ungefähr einem Monat getrennt.

Wir hatten eine Beziehungspause von ca. 2 Wochen. Sie hat sich bei mir gemeldet als ich ein Bild mit einem anderen Mädchen gemacht habe und meinte jemand hätte ihr gesagt das ich eine neue habe. Ich habe dazu einfach nicht geantwortet und ganz kindisch mit "maybe" geantwortet.

Meine Rundsnaps sobald ein Mädchen dabei ist, wiederholt sie oder folgt meinen guten Freundinnen auf Instagram, obwohl sie, sie gar nicht kennt.

Und wenn ich mit ihr über ein anderes Mädchen rede antwortet sie mit "aha".

Ich weiß echt nicht mehr ob ich etwas für sie empfinde, aber mich würde interessieren ob sie noch Gefühle empfindet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?