Sex ohne Gefühle oder Sex mit Gefühlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Sex haben willst einen ONS geht das auch ohne Gefühle dann herrscht Lust.

Mit Gefühlen dann empfindest du was für den anderen.

Bei einem ONS ist das kaum möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich kann dazwischen definitiv unterscheiden, doch liegt hierin auch das Problem bei diesem Unterschied.

Wenn du nämlich beispielsweise, so wie ich, nach einem Gegenstück suchst, erwartet dich dann nur die blanke Frustration, da es kaum Leute gibt, die nicht oberflächlich suchen.

Aber ja, es gibt es und der Unterschied ist bei mir klar und deutlich:

Sex zum Spaß ist etwas, da macht man ein Sexdate aus und dann hat man halt seinen Spaß, Sex mit Gefühl ist etwa, das man mit einem Partner oder einer Partnerin hat, was schon einmal eine GANZ ANDERE Vertrauensbasis ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das sind 2 ganz verschiedene Sachen!

sex mit Gefühlen ist für mich mit meinem mann. den kenne ich, für ihm empfinde ich was und es ist erotisch, romantisch. mit meinen Freiern ist das ohne Gefühle und einfach nur sex. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenig Unterschied finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
15.11.2016, 02:49

Das ist bei Männern ja klar :D

0
Kommentar von max230
15.11.2016, 03:06

jetzt geht dass wieder los schon die ganze Zeit ..... tja vielleicht war ich einfach noch nicht wirklich verliebt bisher ? daran schon gedacht ?

0

Sex ohne Gefühle geht ja wohl gar nicht, Erregung und Orgasmus sind ja wohl Gefühle :D

Du meinst wahrscheinlich Sex mit oder ohne Liebe und da sage ich natürlich, Sex mit Liebe ist 1000mal besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rango87
15.11.2016, 05:43

Da sage ich mal sex.. ist sex.

0

Was möchtest Du wissen?