sex ohne Freundin und ohne ruf verlieren in der schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So 1. wird in dem fall über jungs nicht wirklich gelästert in dem bereich mädchen werden als schlam*e abgestempelt aber jungs werden gefeiert höchstens ein paar mädchen lästern ein bisschen und bei einmal unverbindlichen sex glaub ich auch noch nicht sondern erst wenn du ganz viele hintereinander hattest also würd ich mir um den ruf jetzt nicht wirklich sorgen machen
2. muss dir im klaren sein das das nicht so einfach geht. Du kannst nicht einfach zu einem mädchen hin gehen wollen wir f*cken die geben dir gleich einen korb.
Such dir eine aus die dir gefällt, wo es realistisch ist das sie sich auf dich einlassen würde und am besten wo du sicher weißt sie hatte schon sex weil eine die noch nie hatte ist meistens viel zu schwer.
3. musst du halt wissen wie es geht wie du redest und wie du sie dir klärst schritt für schritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas nennt man Freundschaft + (Plus).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mensch1722772
24.08.2016, 23:08

Habe ich schonmal gehört :D nur ich hab halt die Frage wie ich das anstellen soll und soo...

0
Kommentar von DasPigi
24.08.2016, 23:10

einfach "sarkastisch" darüber reden, vllt. beist ja eine an :p

0

Schonmal mit Freundschaft + versucht?;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mensch1722772
24.08.2016, 23:42

Selbes thema wie oben, ein paar Tipps wären nicht schlecht, weil ich noch keine freundschaFt plus Erfahrung habe

0

geht nicht, ist ja auch notgeil sex ohne beziehung zu wollen... wir zumindest in dem Alter so dargestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?