Sex ohne Erfahrung?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mit meinem Freund (jetzt 2 Jahre zusammen) mein erstes Mal und ich dachte er hatte schon. So hat er mir das jedenfalls am Anfang gesagt. Jetzt weiß ich dass es auch sein erstes Mal war und er war da auch 17. Er ist auch nicht unattraktiv und war feiern aber genau dasselbe wie bei dir halt. Also denk nicht du bist der Einzige. Sogar hübsche, nicht schüchterne Jungs haben auch mal später. Viele verheimlichen das. Mein Freund hat sogar seinen Freunden gesagt er hatte schon. Sag den Mädchen vielleicht einfach nicht dass du nie hattest. Dann wird auch nichts rumgesprochen und so schlecht wird es auch nicht werden können. Falls du merkst dass du zu schnell kommst dann wechsel die Stellung oder werd etwas langsamer. Oder such dir eine Freundin. Sie wird dich lieben und ihr wird das auch egal sein!  Viel Glück, Spaß und Erfolg! Hoffe konnte dir bisschen die Angst wegnehmen. Bin zwar kein Typ aber naja haha :D

hey, hört sich jetzt vllt kitschig an aber wenn sie dich echt gern hat dann kannst du auch mit ihr darüber reden und dann wird sie es verstehen. manche Mädchen finden es gar süß wenn das so ist. also mach dir kein kopf, die zeit wird kommen und wenn du bereit bist dann mach es einfach, es wird schon alles gut gehen.

Wenn du ein Mädel findest, dass dich mag sollte es auch kein Problem sein, wenn es beim ersten Mal nicht so "gut" wird. Der Sex selbst wird sowieso erst besser, wenn Vertrauen da ist.

Mach dich nicht verrückt. Finde es sehr gut, dass du wartest bis es passt.

Heute wird man da ganz schön unter Druck gesetzt...

LG

Was möchtest Du wissen?