Sex ohne die vorhaut zurück zu ziehen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also versuch von Billy Boy b2 Gefühlsintensiv, in ihnen findet man mehr platz als bei allen anderen. Wüde namlich aif keden fall immer doppelt schützen. Und frag sie einfach ob sie dich mit ihrer Hand etwas führen kann , also so dass du richtig "sitzt" :) das ist ja kein Was die vorhautb betrifft, keine ahnung leider. Ich glaube es ist egal. Aber streif sie vllt eher vor bevor du ein Kondom überziehst. Also viel Glück ! Bleibt einfach locker ! das ist am wichtigsten ! :) irgentwann klappt das schon ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solta
11.07.2013, 00:16

kann ich diese am Condomat kaufen??? :)

0

Und sehr viele leute wissen das jetzt auch....Also es gibt eine menge was man da so "anstellen " kann ^^ zum beispiel gleitmittel. aber entgegen der allgemeinen meinung prophezeie ich dir das das erste mal nicht das beste mal sein wird ; D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm, wenn du den "Eingang" beim ersten Mal nicht findest. Gibt schlimmeres. Lass "ihn" doch von deiner Freundin rein machen. Macht euch nicht vorher aus, wann ihr wieder versucht, Sex mit einander zu haben. Lasst es einfach auf euch zu kommen. Dann seid ihr beide viel entspannter & es klappt wahrscheinlich besser. Natürlich könnt ihr Sex ohne Kondom haben, wenn sie die Pille nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest immer sex mit kondom haben auch wenn deine freundin die pille nimmt kannst du zb geschlechtskrankheiten ect bekommen oder im schlimmsten fall hat die pille ihre wirkung verloren zb bei erbrechen oder grippe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frage bitte: Woher weißt du im voraus, dass du GV haben wirst? Gibts da nicht gewisse Sachen, die erst mal erfüllt sein sollten ... ? Was, wenn deine Freundin keine Lust auf dich hat? Was, wenn es ihr gesundheitlich nicht gut geht ... ? Was, wenn sie einfach "nicht in Stimmung ist" ... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winterkind21191
11.07.2013, 00:23

DH! Es gibt doch nichts schöneres als geplanter Sex, nicht wahr? :Rolleyes:

1

Nehmt doch Babyöl oder so ,reibt euch ordentlich damit ein (macht auch schon Spaß, dann Flutscht es wie von selbst!Bestimmt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solta
11.07.2013, 00:22

und das fnktioniert auch wenn ich die vorhaut nicht zurückziehe ? (:

0

Haha 1. Wer zum Teufel plant Sex?! Haha bei mir und meiner Freundin ist es so das wirs machen wenn wir wollen^^.

Naja zu deinen Eigentlichen Fragen. Ist deine Vorhaut verklebt? Wenn ja, dann immer nach dem Duschen die Vorhaut nach hinten ziehen und deinen Hausarzt nach einer Creme fragen die das erleichtert.^^ Wenn sich die Vorhaut erst gelöst hat ist das mit dem Sex kein Problem mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solta
11.07.2013, 00:42

mh..

aber geht es auch mit übergezogener vorhaut? Ist es ein "MUSS " sie zurück zu ziehen? ich habe mich selbst auch befriedigt ohne sie hinter zu ziehen. Das müsste doch dann auch beim sex klappen oder?

0

Was möchtest Du wissen?