Sex ohne Blasen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist zu verkopft, nehme ich an. Deshalb verlierst du währenddessen deine Erektion. Oralsex kann intimer sein als alles andere.
Lass locker und mach es nur, wenn du wirklich drauf abfährst und in Laune bist, dann gibt's auch standing ovations ;-)

JosefN1 21.01.2017, 23:04

Ich hoffe mal stark, dass ich das mal schaffe, dass ich nicht mehr so “verkopft“ bin. 

Danke für deine Hilfreiche Antwort!

0
Schinkennudel 21.01.2017, 23:06
@JosefN1

Na klar, und zwar sobald du aufhörst, dich unter Druck zu setzen ;-) Trink ein Gläschen Wein (falls du schon 16 bist), schau vorher einen netten Porno, lass einfach los. Alles easy, das ist nur Sex, der soll in erster Linie guttun ;-)

0
JosefN1 21.01.2017, 23:08
@Schinkennudel

Ich bin 19 und das ist meine erste richtige Beziehung. Auch eine meiner ersten Sexpartnerinnen....

0

Versuch doch einmal dich hinzustellen während sie dir einen bläst. 

Das ist eh die beste art einen Blowjob zu genießen... finde ich :D 

JosefN1 21.01.2017, 23:15

Hoffentlich bewirkt das bei mir auch was 😅

1
pekorino 21.01.2017, 23:18
@JosefN1

Ja empfehle ich dir nur. 

Da hilf dir die Schwerkraft ein wenig. und die Perspektive ist sehr geil =P

1

Also mich würde es nicht stören so lange er beim GV wieder seinen Mann steht.

JosefN1 21.01.2017, 23:01

Bei uns in der Beziehung ist das immer wieder das Thema, aktuell leider seit einer Woche. 

0
ninchens 21.01.2017, 23:03

Stört es sie denn? Und willst du überhaupt, dass sie das macht?

0
JosefN1 21.01.2017, 23:05
@ninchens

Ich will es, aber mein Penis spielt nicht mit. 

Sie ist dadurch immer wieder gekränkt, weil es nicht klappt

0
ninchens 21.01.2017, 23:10

Hm, darf ich fragen, wie alt ihr seid? Bitte nicht falsch verstehen, aber sowas kann halt passieren. Meinem Schatz passiert das z.B. wenn ich zu feucht bin, dann geht ja durchaus Reibung verloren, aber deswegen bin ich nie geknickt oder sauer, denn ich weiß, er kann da ja nix für, dass ist eine körperliche Reaktion, die er nicht bewusst steuern kann und ihn dafür verantwortlich zu machen, wäre ja noch schlimmer für ihn, aber ich denke so eine Einstellung gewinnt man mit dem Alter und der Erfahrung, vor einigen Jahren hätte ich das bestimmt noch anders gesehen und mich in meiner Weiblichkeit verletzt gefühlt. Vielleicht kannst du ihr das irgendwie klar machen!

0
JosefN1 21.01.2017, 23:13
@ninchens

Ich bin 19 und meine Freundin ist 23. 

Ich kann Stundenlang erregt sein, auch mehrmals kommen. Nur wie gesagt, beim Vorspiel erschlafft mein Penis... 

0
dermitdemball 21.01.2017, 23:19
@JosefN1

Normalerweise ist es gerade andersrum  -  Sie macht ES (BJ) als Vorspiel, damit der "Kleine" die gewünschte Härte bekommt!

0
JosefN1 21.01.2017, 23:20
@dermitdemball

Richtig. So verstehe ich es auch! Aber scheinbar will meiner da nicht mit

1
dermitdemball 21.01.2017, 23:24
@JosefN1

Hast Du Bedenken, dass Sie es nicht mag - sich DAVOR ekelt? Glaubst Du vll. ER "riecht/schmeckt" nicht gut genug? 

0
JosefN1 21.01.2017, 23:26
@dermitdemball

Ich wasche mich selbst vor jedem Sex selber gründlich... 

Ich weiß ja, dass sie es will

1
dermitdemball 21.01.2017, 23:54
@JosefN1

Dass Du sehr gepflegt bist, glaub ich Dir, aber Du kannst trotzdem unterbewusst Bedenken in dieser Hinsicht haben!

Es kann auch aus der Kindheit resultieren und tief "verankert" sein, wenn z.B. Erziehungsberechtigte alles unter der Gürtellinie als "pfui", "schmutzig" und "abartig" bewerten/abwerten!

0
ninchens 21.01.2017, 23:40

Du wäscht dich vor jedem Sex? Da haben wir mal Problem Nr. 1! Das nimmt doch jegliche Spontaneität und Leidenschaft, wenn du erstmal ins Bad rennst und dich wäscht!

0

mal eine ganz andere dumme Frage: bläst sie denn gut? oder kann sie es einfach nicht gut?

Was möchtest Du wissen?