Sex ohne Beziehung, Mädchen 16-18?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja ohne Beziehung 58%
Nein nur in Beziehung 42%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ohne Beziehung

Hatte in dem altersbereich mit 2 Jungs auch ohne Beziehung Sex, eine einmalige Sache mit einem freund und eine Freundschaft+. Die einmalige Sache war nicht so gut, aus der Freundschaft+ hat sich später eine Beziehung entwickelt.

Ja ohne Beziehung

Manchmal will man einfach seine sexuellen Gefühle befriedigen, ohne sich festlegen zu müssen. das ist auch ok so, solange es von beiden Seiten aus klar ist. Manchmal kann sich dadurch sogar eine Freundschaft entwickeln. Will man dann jedoch irgendwann mehr, muss man offen und ehrlich mit seinem Gegenüber reden können. Zusammenfassend: solange man noch jung ist, warum sollte man sich nicht ein bisschen ausprobieren?

als typ seh ich das wie folgt:

  • du bist ein mensch
  • du entdeckst dich, entdeckst andere
  • möchtest deine sexualität ausleben, probierst dich aus..
  • du entscheidest selbst darüber ob du sie in einer beziehung ausleben willst oder/und eben als single, in ner f+ , in ner on-off, in ner offenen beziehung, in ner ehe, im swinger-club, in-/outdoor, mit toys oder ohne, ffm, fmm, fff , was auch immer..
  • alles jut. hauptsache, du bist glücklich damit/dir gefällts

-------------

  • kommt dir irgendjemand mit "schl*mpe" oder so, kannste dem oder der erwidern, dass es schl*mpen nur im kontext des unaufgeräumten zimmers gibt und bzgl. sex nur, wenn du so genannt werden willst.
  • und, dass du ein mensch bist, der seine sexualität ausleben möchte und wie und mit wem du das machst, geht die anderen nichts an.
Ja ohne Beziehung

jeder wie er mag wenn ich nicht in einer bezihung bin würde ich das machen

Was möchtest Du wissen?