Sex ohne Beziehung?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin 16 und ein mädchen und ich finde es ganz ehrlich ungerecht, dass jungs mit vielen "klargemachten" mädchen die kings der schule sind und wenn ein mädchen mit nur einem typ geschlafen hat wird sie sofort als schlampe beschimpft. ich finde das ne frechheit, soviel zum thema gleichberechtigung. und nebenbei finde ich nicht, dass es furchtbar wichtig ist das erste mal mit seiner "großen liebe" zu haben, weil das erste mal eh nícht so berauschend und auch nicht so wichtig ist, aber es wird dem soviel bedeutung geschenkt. ich finde gerade in dem alter 14 aufwärts sollte man soviele erfahrungen sammeln wie möglich um später auf eine tolle jugend zurückblicken zu können, d.h. nicht dass man mit jedem rummacht, der einem über den weg läuft, aber man sollte das leben genießen. und wenn du musicqirl14 gerne mit diesem jungen schlafen würdest und natürlich verhütest und verantwortungsvoll bist, ist es dein volles recht mit 14 jahren das zu tun. ich finde alle leute, die diese berechtigte frage mit "du bist zu jung" abtun, einfach lächerlich. es gibt auch mit 14 genug reife und nachdenkende mädchen.

Wenn du ihn nicht liebst, dann lass es sein und warte bis der kommt, den du wirklich liebst. Du hast noch Zeit genug. Wenn du jetzt zu vorschnell handelst, könntest du es später bitter bereuen!

Ich mein, wenns dein 1. mal ist niemals. das soll doch was besonderes sein, 4.5 würde ich schon eher ja sagen. aber dabei spielst du mit den gefühlen von ihm, wenn er dich wirklich liebt. ://