sex ohne abschließen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du: ,,Darf ich meinen Zimmerschlüssel haben?"

deine Mutter: ,,Wieso?"

Du: ,,Hast du doch gesehen"

fertig

Juliahn-Echt super. Kurz und bündig. Einfach Klasse.

0

Der Besen unter der Türklinke ersetzt den Zimmerschlüssel... ^^ ...Manchmal sind Mütter nervig - mach' Dir nix 'draus, das ist voll normal... grins Und nee: Sag' nix, kauf' Dir 'nen Besen und gut ist...

Für zukünftige Begegnungen der schärferen Art wäre es wirklich sinnvoll nach einem Zimmerschlüssel zu fragen. Du musst sie nicht auf dieses Ereignis konkret ansprechen, sag' ihr anstattdessen einfach dass du deine Privatsphäre haben willst. Ich denke sie wird das verstehen. Sie hat die Situation sicher nicht so schnell vergessen. ;)