sex oder nicht mit ihm?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das kann ja wohl nicht dein ernst sein? Hab doch etwas Respekt vor dir selbst. Mal ganz davon abgesehen, dass solche Blind Dates ziemlich gefährlich werden können.

Tu nichts, dessen Folgen du nicht absehen kannst. Du bist dir selbst nicht sicher? Also lass es......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mich als Mädchen mit dem nicht treffen , klingt ganz schön angeberisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ne lass mal lieber. Ist unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist wahrscheinlich ein ziemlich versauter Perversling und du wirst es bereuen, mit ihm nur schmutzigen Sex zu haben. Nach einem oder zwei ONS wird er dich fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel. 

Bist du dir dafür nicht zu schade?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar erst 13 aber ich würde das nicht machen(bin auch pervers aber trotzdem xD) lern den erstmal länger kennen oder Skype mal mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihn mal gesehen z.b. beim skypen oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du nicht. Du bist für ihn nur eine weitere Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg..du könntest in dein Verderben rennen.

Solchen Typen sollte man aus dem Weg gehen bzw. einen großen Bogen um sie machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einsamer sucht Einsame zum einsamen ...

Lass es. Ausser du hast Spaß mit einem der gerne Sex mit nem jungen Mädl hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Grundsätzlich von abzuraten da ja bekanntlich alles passieren kan, seit dem du willst es selber dann denke an das Condom.

Nur diese Entscheidung muß du selber für dich treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass die Finger dsavon, wenn es bei ihm vor allem und an erster Stelle umSex geht.

Deine Unerfahrenheit und Unsicherheit kann leicht ausgentutz werden.

Wenn du aber Männer treffen wirst, die dich um deiner selbst gern haben und nicht sofort von "sex. Ausbildung" sprechen, dann ist das der richtige Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du und wie alt ist er? Eventuell ist es sogar illegal mit ihm Sex zu haben. Falls du noch Jungfrau bist würde ich so oder so die Finger davon lassen. Er steht vielleicht auf Jüngre und es ist nur ein Spiel für ihn. 

Andererseits habe ich mit 18 auch mit einem Mann geschlafen, der 40 Jahre älter war als ich. Wir wussten beide, dass es nur das ist und da eine Grundsympathie und Freundschaft vorhanden war, konnte ich es auch genießen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Außer du stehst auf reine Sex Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich lieber aufpassen, denn Leute,die du übers Netzt kennengelernt hast könnten gefährliche Leute sein (u.a. pedos,...) Ich würde mir an deiner Stelle erstmal Gedanken darüber machen. Wenn ich ehrlich bin, würde ich mich mit ihm nicht treffen, ich würde Angst bekommen :P LG  <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?