Sex oder Bewerbungen schreiben?

12 Antworten

Die Bewerbungen sollten Vorfahrt haben, ein Date kann schließlich auch verschoben werden.

Das geht doch beides, das liegt nur an der Organisation. Mache beides

Die Frau wird als Tisch verwendet. So kannst du deinen Spaß haben und deine Bewerbungen schreiben ;) Nein, natürlich nur Spaß. Im Normalfall ist es schlauer sich um seine Zukunft zu bemühen, mit ihr schlafen kannst du ja immer noch?

Nun, mit 24 sollte man solche Entscheidungen, eigentlich allein treffen können.

Aber als kleine Hilfe. Wenn du keine Bewerbungen schreibst, wirst du, wie du schreibst, morgen "geköpft". Ohne "Kopf" wirds in Zukunft auch schwierig mit dem Sex. :D

Schwierig könnte es in Zukunft generell werden, ohne Job. Arme haben eine kürzere Lebenserwartung, weniger Sex, und sind unglücklicher mit ihrem Leben.

Also....Denk an deine Zukunft. Die ist wichtiger, als ein flüchtiges Vergnügen. ;-)

Geh offline schreib die Bewerbung und am abend hab Spaß. Sonst verschieb den Sex auf einen andern tag.

Eig solltest du in dem Alter schon Entscheidungen treffen können.