Sex oder anmachen ohne Drogen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In dem Du es einfach mal versuchst "clean" zu bleiben und ohne den Kram auszukommen, wie der Großteil der restlichen Bevölkerung auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du dir eine Freundin suchst, oder das Bordell besuchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, warum willst du das denn? Okay ja ins Laufhaus und dafür bezahlen wäre noch möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie 99% aller andren Menschen?

Geschlechtsverkehr kann ohne Drogen und Alkohol stattfinden, das geht echt, ich habs selber probiert ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alkohol ist eine droge.

du kannst auch ohne alkohol oder andere drogen mädels rum kriegen, aber mit ist einfach viel einfacher. alternativ: geld einsetzen.

nichts ist so effektiv wie geld. fast jeder mensch ist vollständig käuflich. nur der preis variiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drogen und alkohol weg lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Crystalamphetamin ist das fuer mich sowieso unvorstellbar.
Koennte aber funktionieren, wenn du nur die uebrig gebliebenen Girls durchnudeln willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GanjaIsTheCure 14.07.2016, 01:40

Crystelamphetamin :D, meinst du vielleicht Methamphitamin? :D

0

Keinen Alkohol trinken oder Drogen nehmen, sich sein mutwasser reinpfeifen und einfach nett sein (^-°)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CohibaLikesU2 14.07.2016, 01:33

wo kann ich das kaufen :p

0

Was möchtest Du wissen?