Sex obwohl pille abgesetzt wegen Tage

7 Antworten

Hallo Elitiniodredi

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, man die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und man am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht, dann ist man in der Pause und sofort danach, zu 99,9% geschützt. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und er kann auch in dir kommen. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Liebe Grüße HobbyTfz

Das steht in der Packungsbeilage, sollte man besser vorher lesen. Aber wenn du sie richtig eingenommen hast dann bist du auch da geschützt

Würdest Du bitte die Packungsbeilage lesen? Da steht das nämlich drin.

Sex in der Pillenpause und danach abgesetzt

Hallo ich habe eine frage unzwar geht es darum. Ich habe vor 2 wochen die pillenpause gehabt habe die pille aber nach der ein wöchigen pause nicht mehr weiter genommen. Am 6.tag verschwanden meine tage. Nun ist es so das ich aber am 7. Tag mit meinem freund sex hatte(ungeschützt). Kann es sein das ich schwanger bin ?

...zur Frage

Pille abgesetzt. Kann man direkt am ersten Tag nach der Pillenpause schwanger werden?

Hallo. Ich habe meine Pille abgesetzt. Gestern (Mittwoch) endete die Pillenpause und ich nahm keine Pille mehr ein. Kann es sein dass ich heute schon schwanger werde? Weil eigentlich sollte ich ja jetzt noch keinen Eisprung haben. (Nur aus Interesse ich hatte keinen Sex)

...zur Frage

In der erste Pillenpause Sex?

Hallo, ich habe diesen Monat das erste Mal die Pille genommen & beginne heute mit der siebentägigen Pillenpause. Meine Frage: Kann ich Sex haben (ohne Kondom) in der ersten Pillenpause ohne Schwanger zu werden? 

Ich habe zwar gelesen man kann Sex in der Pillenpause haben aber ich Frage mich ob es auch in der jemals ersten Pause geht.

...zur Frage

Ungeschützer Sex in der Pillenpause und gekotzt

Hallo, ich nehme jetzt schon seit ein paar Monaten die Pille. Im Moment bin ich in der Pillenpause und hab meine Tage Gestern Nacht hatte ich mit meinem Freund Sex, allerdings ohne Kondom. Zwei Stunden davor hab ich aber gekotzt. Jetzt hab ich Angst, dass ich schwanger sein könnte. Hab schon in der Packungsbeilage nachgelesen, aber da steht nur, dass wenn man die Pille nimmt und dann kotzt, dass man dann nicht mehr geschützt ist. Bin ich trotzdem geschützt, auch wenn ich in der Pillenpause gekotzt hab und danach Sex ohne Kondom hatte ?

Vielen Dank schon mal für die Antworten :-)

...zur Frage

Ist es möglich in der ersten pillenpause schwanger zu werden??

Hallo ich bin 15 Jahre alt und nehme seit 3 Wochen die Pille um bin jetzt seit 2 Tagen in der pillenpause hatte aber gestern mit meinem Freund ungeschützt sex bin ich trotzdem durch die Pille geschützt ?

Bitte helft mir ich hab so Angst

...zur Frage

Kann man Sex mit Tagen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?