Sex, obwohl er eine Beziehung hat?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Seine Liebe kannst du nicht mit SEX erzwingen oder versuchen zu beeinflussen. Das muss bei Ihm wie bei jedem Anderen vom Herzen kommen. Lass die Finger davon wenn er glücklich ist.

Auf keinen Fall. Er soll vorher Schluss machen! Aber an deiner Stelle würde ich mich ganz schnell entlieben sonst bist du die nächste die er betrügt, oder halt ihn noch ein bisschen hin , dann wirst du interessanter für ihn und vlt zeigt er auch richtig Interesse an dir und braucht dann gar kein zweites Mädchen mehr um Spaß zu haben :)

Frag vorher eher nach wie er gefühlsmässig zu dir steht. Dann weisst du schon mal etwas davon, wie er dich auch so findet. Ansonsten wüsste ich nicht, was dich davon abhalten sollte zu ihm zu gehen ;-) Aber ich empfehle dir trotzdem die Sache langsam anzugehen. Ihr könntet ja ganz einfach mit Petting starten. :D

@Maloich:-(((( Ist das Dein Ernst?. Er hat ihr doch deutlich gesagt, was er will.Hat zudem noch die feste Freundin. Und dann soll sie ihn fragen, was er für sie empfindet? Kopfschüttel

1

Wenn du keine Enttäuschung erleben willst, lass die Finger von ihm. Du weißt doch, dass er sich nicht verleibt, dass er immer nur den kurzen Kick der Eroberung sucht und vielleicht ahnst du sogar, dass er dich als leckeres Häppchen zwischendurch vernaschen willst.

Wenn du selbst sagst, dass er dauernd eine neue Freundin hat, glaube ich ehrlich gesagt, dass dann auch du bald abgeschrieben ist. Wahrscheinlich will er dich eh nur ins Bett kriegen und freut sich, dass du so leicht rumzukriegen bist. Ich würde nicht hingehen, wahrscheinlich nutzt er dich nur aus!!

Wenn Du zu seinen unzähligen Betthupferln gehören willst, dann geh hin !!!

Frag Dich aber gleichzeitig, ob Du Dir dazu nicht zu schade bist ! Du wirst genauso abserviert wie die anderen............

Wenn er seine (noch) Freundin schon so hintergeht, meinst du nicht dass er das auch mit dir machen wird?

Du hast scheinbar etwas gründlich fehlgedeutet! Er ist nicht interessiert an DIR, sondern bloß an deinem Körper! Würde sein Interesse DIR gelten, würde er fragen, ob ihr was Trinken geht oder ins Kino oder sonst was unternehmt. Immerhin ist er ehrlich und sagt, dass er mit dir schlafen will! Damit hat er auch schon wissen lassen, worum es für ihn geht!

Wieso LIEBST du ihn? Du findest ihn vielleicht interessant, begehrenswert - das ist aber noch keine Liebe!

du wirst danach Bit** geannt denk ich ma, aber es gibt ja eh fast nur noch bit*** =D

In solchen Dingen ist es immer schwer irgendetwas zu raten. Frage Dich, was Du möchtest. Ein kurzes schnelles Abenteuer, oder eher die wahre Liebe. Wenn Du nur Lust auf Sex hast, warum nicht. Aber auf die große Liebe solltest Du wohl eher nicht hoffen.

ja, da gehe ich mit Dir konform ! lg

2

Sie hofft auf die Liebe...

6
@stonehenge255

@Herrn Stonehenge:-) : Die Hoffnung stirbt zuletzt, @Herrn Obelix: Ich bin nicht Falbala;-)), LG an beide Herren;-)

4
@Ostseemuschel

In ihrem Fall würde ich falsche Hoffnungen erst gar nicht aufkommen lassen. Die Enttäuschung ist in diesem Fall programmiert

2

"Ich persönlich würde sehr gerne zu ihm kommen um mit ihm zu schlafen, weil er sich vielleicht dann auch richtig in mich verliebt"

  • Das ist Schwachsinn, verlieben kann man sich auch ohne Sex. Sex beschleunigt das Verlieben nicht.

Dieser Junge ist doch ein Sammler. Ein Sammler von möglichst vielen Mädchen mit denen er Sex hat.

Er schafft doch von vornherein klare Fronten. Hat eine Freundin, das mal nebenbei gesagt. Und er fragt Dich, ob Du nicht mal zu ihm kommen willst, damit ihr miteinander schlafen könnt. Wie deutlich soll er sich Dir gegenüber noch äußern? Da ist weder von Liebe noch von Verliebt sein die Rede, nur seine lapidare Frage, ob Du nicht mal eben vorbeikommen willst, damit er Dich b..... kann. Mädchen, hast Du keinen Stolz? Bist Du Dir da nicht einfach zu schade dafür?. Lass es.

Aber ich liebe ihn

glaube ich Dir nicht..Du bist im Höchstfall in ihn verknallt und möchtest Dich nun über biegen und brechen einreihen in die Mädels, die er schon alle vernascht hat..was sagt Deine Ehre dazu??

nein! wie würdest du dich denn bitte fühlen, wenn dein freund mit einer anderen schläft?!

So schwer es auch sein mag.Lass ihn abblitzen.Du könntest ganz schnell einen schlechten Ruf kriegen und er dich danach wie Dreck behandeln.Liebe Grüße

Und So wäre es noch schwerer für dich ihn zu vergessen.Was Du jetzt tust,ist deine Sache aber ich rate dir davon ab.

1

du hast die möglichkeit einen geilen sex zu bekommen, rest ( gefühle) ist dein problem. so sieht er das auch, weißt du doch ! oder glaubst du , dass er dich heiraten will ?

lass es. Er nutzt dich nur aus. Lass es BIITEE!

Er will Dich flachlegen, auf seiner Liste abhaken und ab geht's zur nächsten.

Erstaunlicherweise gibt es viele Mädels, die sich in die Trophäensammlungen solcher Jungs freiwillig einreihen wollen.

Brutal ausgedrückt, aber vollkommen richtig. Manchmal muss man brutal ehrlich sein

6

Hart....aber ehrlich.....

6

1. Du musst uns mal dein Alter sagen

2. Ich würde erstmal noch schauen, ob er dich wirklich unfassbar liebt, am Ende ist er vielleicht einer wie Barney aus HIMYM.

3. Wie alt ist er?

4. Ich würde mal fragen, ob er sich da ganz sicher ist und ich würde meinem Selbstvertrauen zur Not freien Lauf lassen

Ich hoffe, ich habe dir schonmal halbwegs geholfen

Lass es sein.....Du solltest Dir dazu zu schade sein!

Was möchtest Du wissen?