sex! nur sex! Wieso denke ich nur an sex?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist pupertär. Alles normal.

Iß ein bißchen Hefe und Soja, dann wird es besser. Und keinen Knoblauch oder Ingwer mehr.

Und meide alles sexuell anregende, keine Bilder, keine Videos, mach einen Bogen um Kiosks oder sowas; befasse Dich lieber mit Lernstoff und anderen Dingen.

Du bist einfach nur rallig.

Die Welt teilt sich in zwei Bereiche.

1. Nagelbar und
2. Nicht nagelbar

Ja. So ist das wenn man 2Unterhosen an hat...

Mann in JEDER Pause aufs Klo muß...

Den Gürtel richtet, aber jeder weiß das es nicht der Gürtel ist...