Sex nur mit Kondom und raus gezogen bevor er gekommen ist schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn der Test negativ ist kannst du eigentlich erst mal beruhigt sein. 

Ein Wirklich 100% richtigen Test kannst du mit den Apothekendingern nicht haben. Deshalb würde ichdir raten, jetzt noch ein bisschen zu Warten, ob du die Periode bekommst und ansonsten mal beim Frauenarzt vorbeizugucken ;) 

Russpelzx3 29.12.2015, 14:36

Der FA kann momentan auch nicht mehr tun, als einen SST anzuwenden.

2

Ein Test gibt 19 Tage nach dem Sex ein sicheres Ergebnis. Ich vermute deine Periode verschiebt sich, weil du dir zu viel Stress machst

Ich vermute eher, dass deine Periode sich verspätet, weil du dich gerade verrückt machst. Wenn du schwanger sein solltest, kannst du das momentan ohnehin nicht ändern bzw. bleibt dir noch genügend Zeit, evtl. etwas dagegen zu tun. Wenn du nicht schwanger bist, kannst du beruhigt sein. Warum also die aktuelle Panik?

Komm runter, genieße die Feiertage und entspanne. Denk an etwas anderes und dann wird sich sicher auch deine Periode wieder melden.  ;-)

Kondome sind richtig angewandt sehr sicher, da muss er ihn gar nicht rausziehen. Wenn du dem Kondom nicht traust, musst du dir ein anderes Verhütungsmittel suchen, ganz einfach

Was möchtest Du wissen?