Sex noch nie gekommen?

13 Antworten

Also ich musste 45 werden, um mir das Recht zu nehmen, auch beim Partnersex Spielzeuge zu verwenden, damit ich kommen kann. Davor hab ich praktisch mein Leben lang simluliert....
Tu dir das nicht an! Erotik kann echt schön sein, wenn du auf deine eigenen Grenzen achtest und Vertrauen zu deinem Partner hast. Und zu Dir, denn wenn du die ganze Zeit darüber nachdenken musst, ob hoffentlich dein Bauch toll aussieht und ob die Stellung dich in einem positiven Licht zeigt etc. Dann klappt das nicht. (Kenn ich alles.)
Männer gucken beim Sex eh meist nicht hin, sondern konzentrieren sich viel leichter auf ihren Körper als wir Frauen. Wir werden von klein auf dazu erzogen, die Bedürfnisse anderer zu erkennen und zu erfüllen. Das musst du im Sex ablegen, unbedingt :-) Viel Glück!

Dann hattest du nie den richtigen Partner der es verstand, dich zum Höhepunkt zu bringen. Um einen Orgasmus zu erleben reicht es eben nicht immer aus, nur durch das rein und raus so stimuliert zu werden, dass sich ein Orgasmus einstellt.

Ein schönes Vorspiel, welches die erogenen Zonen an deinem Körper einbezieht, du dich völlig loslassen kannst, dann ist auch ein Orgasmus möglich.

Wenn du an dir herumspielst, immer mit dem Hintergedanken, hoffentlich komme ich zu einem Orgasmus, wird das nichts werden. Da muss auch dein Kopf mitspielen. Alles was dich belasten kann, in diesem Moment abschalten, eben völlig frei sein.

Die Klit ist nun mal der empfindlichste Teil bei der Frau, wenn es um das Lustempfinden geht. Die Vagina hat längst nicht soviele Nerven um die Lust so ansteigen zu lassen, wie das bei der Klit der Fall ist. Deshalb erlebst du auch nicht das so intensive Gefühl und Lustempfinden, wenn du dir die Finger gibst und die Klit dabei unberücksichtigt lässt.

Sex ist kein Leistungssport. Wenn du denkst, es geht nur darum, wie ein Uhrwerk zu funktionieren und zu "kommen" wird es nicht klappen. Sehr viele Frauen haben keinen O*gasmus beim GV, sondern wenn man die KLitoris entsprechend stimuliert. Aber auch dazu gehört Entspannung und Erfahrung.

Was möchtest Du wissen?