Sex nachdem ich meine tage hatte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die unwahrscheinlichste Zeit wäre zum Ende des Zyklus (also vor der Periode), da da dein Eisprung da wahrscheinlich schon vorüber ist. Aber es können immer Unregelmäßigkeiten auftreten und somit kann auch der Eisprung zu einem unerwarteten Zeitpunkt kommen.

Deswegen sollte man immer verhüten. Beim Frauenarzt kannst du dich ja mal beraten lassen, dein Freund oder eine Freundin kann da auch mitkommen. Dort kannst du auch noch offene Fragen klären.

Bitte informiere dich vor dem Verkehr noch einmal richtig über den weiblichen Zyklus. Wenn du deinen Körper richtig kennst, kannst du Zeichen auch besser erkennen und weißt z.B., wann dein Eisprung und deine Periode kommen soll.

Hast du noch Fragen?

Viele Grüße!

PS: ich finde es super, dass du vor dem Sex Fragen klärst. Hier gibt es ziemlich viele Fragen, die leider erst danach Fragen.

Du kannst sogar während deinen Tagen schwanger werden, also auch direkt nach deinen Tagen. Der weibliche Zyklus ist nichts absolut regelmäßiges und wenn man danach verhüten möchte, muss man sich schon sehr GENAU damit beschäftigen und selbst dann ist es nicht so sicher. Aber wenn du bereit bist mit deinem Freund zu schlafen, solltest du auch bereit sein, dir die Pille verschreiben zu lassen und am Besten noch ein Kondom dazu verwenden. Sicherheit geht vor. Nur als gut gemeinter Rat. :)

Die beste Zeit um miteinander zu schlafen ist die Zeit, wo die sichere Verhütung zwischen beiden Partnern erfolgreich geklärt ist.

Eher nach dem Eisprung, also kurz vor Deinen Tagen. Spermien überleben fast 5 Tage. Aber sicher verhüten denn sicher ist es nie.

RageMode 04.05.2016, 17:53

5 Tage ist etwas viel aber für die Größe Leben sie relativ lang

0

Die beste Zeit um miteinander zu schlafen ist jederzeit, aber nur mit Verhütung. (Kondom, Spirale, Pille, Pflaster, etc.)

Die beste zeit ist solange ein gummi drüber hat.

Helizzra 04.05.2016, 17:06

Ist aber nicht sicher

0
FooBar1 04.05.2016, 17:07

Warum?

1

Was möchtest Du wissen?