Sex nach zweiwöchiger Abstinenz?

5 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Männer gibt, die nach langer Sex Pause, extrem schnell kommen können. Bevor es zum eigentlichen Sex gekommen ist, war er schon da😊(Hatte zu mir gesagt, 1 Jahr soll es hergewesen sein, als er das letzte mal Sex hatte!)😉

Im Vergleich dazu, komme ich persönlich, heftiger und intensiver, nach längerer Abstinenz.

Ich komme nach 2 Wochen Pause auch sehr schnell.
Meistens ist schon vor dem Eindringen alles schon gelaufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kann dann durchaus schneller gehen.

Es wird genau so sein wie vorher auch, zwei Wochen sind ja ein Witz.

Gruß