Sex nach Weisheitszahn Op

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Nun, wenn es nicht als zu stark schmertzt habe Sex. Nur mit Blowjobs und ähnlichem solltest du vorsichtig sein.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lilla1306,

man, Du bist eine ganz Gute, wenn Du einer Zahn - OP, schon wieder Lust auf Sex hast. Solange Du keinen Handstand machst, weil dann das ganze Blut in den Kopf steigt und Du hinterher große Schmerzen hast. Ansonsten, wenn Du Dich nicht zu sehr anstrengst, spricht nichts dagegen.

Also, ich würde an Deiner Stelle einmal auf Sex verzichten, dann wird es morgen um so schöner und heißer.

Viel Spaß

Gruß Angelika

auf den oralsex würde ich vielleicht verzichten aber natürlich kannst du sex haben? das küssen ist vielleicht bisschen unangenehm aber was für nebenwirkungen sollen denn da sein? von den schmerztabletten? nein natürlich kannst du ganz normal sex haben, ist ja deine eigene schmerzgrenze was deinen mund betrifft? Viel spaß ;)

Wenn es nicht zu anstrengend ist, ja. Kann aber sein, dass es vielleicht anstrengen ist. Dann solltest du es lassen. Du solltest nur nicht zu heftige Bewegungen machen, da es zu Schwellungen kommen kann, wenn man sich anstrengt, und höchst wahrscheinlich Nachblutungen auftreten können. Wenn es nicht anstrengen ist oder so was in der Art, dann denke ich, spricht nichts dagegen.

Ich weiß jetzt nicht, wieweit du deinen Mund mit ins Spiel bringen willst. Aber an sich spricht nichts dagegen.

Sex ist kein Problem, solange sich die körperliche Betätigung dabei an den ersten zwei Tagen nach der Weisheitszahn-OP in engen Grenzen hält. Es kommt also auch hier vor allem auf die Technik an.

Quelle: http://www.weisheitszahn-op.de

Was du eben vermeiden solltest, ist ein langzeitiger Bluthochdruck, damit die Nachblutungen nicht zu stark werden und die Wundheilung hinauszögern. Lass lieber deinen Freund die Arbeit machen. Letztendlich ist es ähnlich wie Sport: Nicht ganz verboten, aber bitte nicht komplett auspowern.

Ich würd es lassen. Beim Orgasmus pulsiert ja das Blut durch den ganzen Körper...da könnte es auch im Bereich des Kiefers vielleicht zu Schmerzen kommen? Wie schon mal jemand geschrieben hat, hat man i.d.R. 1 Tag nach einer Zahnop eher keine Lust...also wartet doch einfach ein paar Tage..

Du solltest es sportlich nicht übertreiben, aber Sex kannst du ruhig haben ;)

Liebe grüße Luna

Wie gut es dir geht und wie fit du tatsächlich bist, das kann ich dir nicht sagen. Und danach richten sich eventuell auftretende Nebenwirkungen.

ABER ... eine unangenehme Nebenwirkung gibt es ganz bestimmt:

Dein Mundgeruch ... die Wunden sind noch nicht verheilt und der Körper ist noch nicht wirklich fit ... und beides zusammen verursacht Mundgeruch ... das solltest du deinem Partner ersparen ... ;-)

Theoretisch geht das- aber wie war das nochmal mit keinem Sport nach der OP?

Wie bist du denn drauf? Bei mir war das damals so, ich lag ne Woche lang auf ner Couch und habe nur Obstbrei gegessen, hin und wieder an nem Stück Toast genuckelt. Musste aufpassen dass ich mich nicht versehentlich auf die Wange lege weil die total angeschwollen war.

Das einzige Problem das mir da in den Sinn kommt ist Oralsex LOL

Untenrum oder oral?

Untenrum sollte doch nichts dagegen sprechen, Man(n) kann ja ein bissl langsam machen.

Sex nach Weisheitszahn Op

Was hat das mit deinen Beißerchen zu tun? Wenn du dich fühlst.

Niemand ist, wenn gestern die Weisheitszähne entfernt wurden, heute nach Sex - niemals!

Probieren geht über Studieren...

lass dir einfach nicht in den mund spritzen dann sollte alles ok sein ..so nächstes thema bitte !

Dazu brauchst du ja deine Zähne nicht !!

Was möchtest Du wissen?