Sex nach Schwangerschaft mit Dammschnitt

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vielleicht hat der Schmerz dazu geführt, dass sie sich jetzt sehr verspannt. Zum einen wegen der realen Schmerzerfahrung, zum anderen deshalb, weil sie sich ggf. unter Druck fühlt, dir gerecht werden zu wollen. Ich würde ein Paargespräch beim Gynäkologen vorschlagen und das vor allem als ein gemeinsames Problem sehen.

also wenn der Dammschnitt noch nicht allzu lange her ist oder er nur langsam verheilt...Bitte geduldig sein,deiner Frau macht diese Situation doch auch keine Freude. Können Salben oder Kamillenbäder helfen?? Das soll sie aber bitte mit dem Arzt absprechen, wie sie zur Heilung beisteuern kann.Bitte geduldig sein,wenn sie Schmerzen hat,macht das doch auch keinen Spaß. Selbst oral nicht, Schmerzen (nicht nur körperlich) sind einfach lustkillend und deprimierend.

Vielleicht solltest du einfach begreifen, dass es ihr im Moment wirklich nicht gut geht und sie ganz andere Probleme hat, als deine Lust zu befriedigen.

Wenn du sie wirklich liebst, kannst du - bei allem Verständnis für den Trieb - auch mal eine Weile Handbetrieb oder halt eine der immerhin noch 3 Stellungen ausüben.

Je mehr Druck du machst umso schwerer wird es für sie

Was möchtest Du wissen?