Sex nach sb?

6 Antworten

Das ist reine Kopfsache. Wenn es dir ständig im Kopf rum spukt, das es vielleicht nicht gehen wird, dann kann es gut sein, dass es eher Billard mit Seil spielen wird,...

Wenn du dich auf den Moment konzentrierst und es einfach genießt, kann es sein, dass du sogar um einiges länger kannst als normal.

 

Aber das ist bei jedem verschieden,...

 

lg

 

Gibt es einen weg wie ich meine potenz bis heute abend steigere oder einfsch keine gedanken machen?

0
@Peter3443

Naja, es gibt schon einige "Kniffe" z.B kannst du dich ja bis am Abend noch ein zwei mal stimulieren. Aber nicht übertreiben, sonst kommst noch mal.

 

Ansonsten hilft es einfach entspannt zu bleiben und vor allem auch einen entspannten Abend mit deiner Freundin verbringen.

 

Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass sex um einiges besser ist (vor allem der Orgasmus) wenn man länger nicht gekommen ist. Aber den Rat kannst erst beim nächsten Mal anwenden,...

 

lg und einen "harten" Abend ;)

0

Das sollte kein Problem darstellen. Wenn es kurzfristig vorher ist, könnte es höchstens länger dauern, bis du wieder zu einen Orgasmus kommst.

Also wenn ich mich die nächsten 4 h zurückhalte is das kein problem?

0

Wie würde es der Informatiker formulieren:

"File is empty."

Kondom gerissen 1 tag vor periode.

Meine freundin & ich hatten gerade geschlechtsverkehr,und dann ist das Kondom gerissen/geplatzt.

Sie müsste eigentlich heute abend ihre periode bekommen und hat gestern abend (7uhr) ihre letzte pille genommen.

Könnte sie jetzt schwanger sein?
haben echt schiss.

...zur Frage

Ich hatte gestern ungeschützten geschlechtsverkehr und habe heute meine Tage bekommmen. Könnte Ich schwanger sein?

Hey Leute.
Ich hatte gestern Abend ungeschützten Geschlechtsverkehr. Eigentlich ist auch nichts in mich gekommen...Jedoch habe ich Angst das doch etwas reingekommen ist.
Ich habe heute meine Tage bekommen. Besteht die Möglichkeit das ich schwanger geworden bin ?

...zur Frage

Pille, noch geschützt oder nicht?

Freitag Abend wollte ich wie gewohnt meine Pille einnehmen. Jedoch ist mir da aufgefallen, dass ich Donnerstag Abend vergessen habe, sie zu nehmen. Ich habe dann Freitag meine Pille genommen und am nächsten Tag noch die Vergessene. Samstag morgen hatten mein Partner und ich Geschlechtsverkehr und Samstag Abend nahm ich meine Pille wieder wie gewohnt. Nun is mir heute früh (nach dem Sex mit meinem Partner) aufgefallen, dass mein Wecker gestern nicht klingelte und ich meine Pille vergessen habe. Diese nahm ich dann noch und zwar innerhalb 12h. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich noch geschützt bin oder nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Pille danach nehmen wegen Magen Darm?

Hallo,

Ich hätte Freitag Abend das letzte mal Geschlechtsverkehr. Jetzt habe ich seit Dienstag Abend eine schwere Magen Darm Grippe. Habe die Pille von Dienstag auch erst Mittwoch morgens genommen als ich nicht mehr brechen musste. (12 stunden sind nicht überschritten worden) Allerdings hatte ich direkt danach durchfall .. sollte ich mir sicherheitshalber heute die Pille danach holen ?

Danke schon mal ..

...zur Frage

Dringend Rat wegen Antibabypille!?

Hallo, und zwar bin ich gerade auf dem Weg zu meinem Freund und gerade ist mir eingefallen, dass ich die Pille vergessen hab einzupacken.. Ich hätte sie nur noch heute Abend und dann nächsten Samstag wieder nehmen müssen wegen diesen 7 freien Tagen.

Müssen wir dann nur heute mit Kondom verhüten oder das gesamte Wochenende?

Bitte um dringenden Rat .-.

Danke schon Mal!

...zur Frage

Hi, wie ist das mit dem Sex und GV, ist Vaginalsex der klassische Sex und der Anal- oder Oralsex nur ein moderner Sex, der auch wieder verschwinden kann?

Ist es für Mädchen und Jungs egal welchen sie machen oder sollten sie mit der Selbstbefriedigung(SB) anfangen? Ist der Sex wo der Penis und die Vagina zusammen kommen der beste Sex?

GV = Geschlechtsverkehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?