Sex nach sb?

6 Antworten

Das ist reine Kopfsache. Wenn es dir ständig im Kopf rum spukt, das es vielleicht nicht gehen wird, dann kann es gut sein, dass es eher Billard mit Seil spielen wird,...

Wenn du dich auf den Moment konzentrierst und es einfach genießt, kann es sein, dass du sogar um einiges länger kannst als normal.

Aber das ist bei jedem verschieden,...

lg

Gibt es einen weg wie ich meine potenz bis heute abend steigere oder einfsch keine gedanken machen?

0
@Peter3443

Naja, es gibt schon einige "Kniffe" z.B kannst du dich ja bis am Abend noch ein zwei mal stimulieren. Aber nicht übertreiben, sonst kommst noch mal.

Ansonsten hilft es einfach entspannt zu bleiben und vor allem auch einen entspannten Abend mit deiner Freundin verbringen.

Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass sex um einiges besser ist (vor allem der Orgasmus) wenn man länger nicht gekommen ist. Aber den Rat kannst erst beim nächsten Mal anwenden,...

lg und einen "harten" Abend ;)

0

Das sollte kein Problem darstellen. Wenn es kurzfristig vorher ist, könnte es höchstens länger dauern, bis du wieder zu einen Orgasmus kommst.

Also wenn ich mich die nächsten 4 h zurückhalte is das kein problem?

0

Wie würde es der Informatiker formulieren:

"File is empty."

Wann kann ich den Schwangerschaftstest machen, dass er sicher ist?

Hallo

Ich brauch echt mal Hilfe, und zwar..

Ich hatte von Dienstag-Samstag meine Periode. Am Abend hatte ich Geschützen Sex, wobei uns ein kleiner Unfall passiert ist.

Um sicher zu gehen habe ich mir einen Schwangerschaftstest besorgt und jetzt kommen wir zu meiner Frage: Kann ich den Test jetzt schon mal, also ist er sicher ?

Oder muss ich da warten ?

In der Gebrauchsanweisung stehen nur Zeugs wenn die Regel ausgefallen ist, was bei mir ja nicht zutrifft..

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke

...zur Frage

Nach dem Sex die Pille danach - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger werden könnte?

Guten Tag,
Meine Freundin und Ich hatten gestern Abend Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen.
Nachdem wir es bemerkt haben, sind wir schnell zu einer Not-Apotheke und haben uns die Pille danach geholt.
Sie hat es 1 Stunde nach dem Geschlechtsverkehr gleich eingenommen.
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass sie Schwanger werden könnte?
Wir haben beide richtig Angst.

Danke im Vorraus
Lg

...zur Frage

Hi, wie ist das mit dem Sex und GV, ist Vaginalsex der klassische Sex und der Anal- oder Oralsex nur ein moderner Sex, der auch wieder verschwinden kann?

Ist es für Mädchen und Jungs egal welchen sie machen oder sollten sie mit der Selbstbefriedigung(SB) anfangen? Ist der Sex wo der Penis und die Vagina zusammen kommen der beste Sex?

GV = Geschlechtsverkehr

...zur Frage

Schwanger trotz Blutung, kann das sein?

Hallo liebe Leute, ich hatte vor 3 Tagen Sex mit meinem Freund. Wir haben mit Kondom verhütet, jedoch ist es dann in mir stecken geblieben, was ich aber ca. erst 15h später bemerkt habe. Während dem Geschlechtsverkehr habe ich auch geblutet habe natürlich dann am nächsten Tag dann die Panik bekommen dass ich ja jetzt schwanger sein kann. Heute also 3 Tage später hab ich aber wieder meine Tage bekommen ( aber nur sehr leicht und auch 1 Woche zu früh) ist es jetzt trotzdem immernoch wahrscheinlich dass ich schwanger sein kann ? Spart euch bitte Kommentare wie dumm man eig sein kann, ich frag mich das selber auch...

...zur Frage

Nach 1. Mal keine Lust mehr auf SB?

Hi Leute ich (m,18) hatte gestern das erste mal Sex. Es war ein wunderschöner Abend. Aber mittlerweile wenn ich so drüber nachdenke hab ich überhaupt keine Lust mehr mich selbst zu befriedigen sondern möchte nur noch Sex haben. Ist das normal?

Gruß JCW

PS: Leute die kommen mit wie mit 18 erstes Mal werden gemeldet :)

...zur Frage

Denk als Moslem sehr oft an Sex

An Sex zu denken is ja im islam nicht verboten soweit ich das weiß. Das Problem ist Ich denk sehr oft daran was mich zu Sünden (SB) führt. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?