Sex nach Penisbändchenriss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht. Bei Jungs bei denen nichts gerissen ist reißt ja auch nichts wenn sie GV haben. Aber wenn dir mulmig ist frag deinen Arzt. In einem Jahr ist das komplett geheilt. Ich würde beim eindringen etwas vorsichtiger sein. Dann siehst du gleich ob es geht aber ich bin mir sicher nach einem Jahr passiert da nichts mehr

Ein gerissenes Penisbänfchen bedarf einer ärztlichen Behandlung. Lass dich am besten Beschneiden, dann kann nichts mehr reißen

Ja, es kann wieder reißen. Wenn du ein verkürztes Bändchen hast, muss es operiert werden!

Pooly90 30.07.2016, 13:00

auch wenn es komplett gerissen ist? Danke für die schnelle antwort

0
Turnupppgurl 30.07.2016, 13:01

Das weiß ich leider nicht, sorry. Weiß nur, dass es bei meinem Freund angerissen war und operiert werden musste.
Lass es lieber mal vom Doc abchecken, wird im blödsten Fall beim GV sonst ne ziemlich blutige Angelegenheit

0

Was möchtest Du wissen?